“Das Divi ist wundervoll!!!”

Divi Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 6 Hotels in Oranjestad
Bewertet am 22. April 2008

Meine Freundin und ich sind gerade von unserer Reise zurückgekehrt und müssen sagen, dass wir 7 Nächte lang SPASS hatten! Die Restaurants waren alle gut. Ich fand das Asiatische spitze und wir haben auch das Italienische genossen. Unser Kellner, Jack, war hervorragend und äußerst zuvorkommend!

Der andere Jack, der als Barkeeper im Divi arbeitete, war der beste Barkeeper dort! Aus irgendeinem Grund war die Bar immer voll, wenn er ausgeschenkt hat.

Die Zimmer waren hübsch. Wir wohnten in Nr. 520. Nichts ist weit entfernt, weder die Bars und Restaurants noch das Wasser. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und werden höchstwahrscheinlich im nächsten Jahr mit den Leuten, die wir kennen gelernt haben, wiederkommen. Eine echt tolle Zeit!!!

6  Danke, minimus1!
Bewertungen (2.851)

Bewertet am 3. März 2008

Meine Frau und ich haben unsern ersten Aufenthalt so sehr genossen, dass wir ein zweites Mal hierher kamen. Ein tolles Hotel um einfach zu entspannen und Sonne zu tanken! Auf der Insel gibt es nicht viel zu sehen, sodass wir auf unserer zweiten Reise nur ein Mal in der Stadt waren.

Das Wetter war beide Male total herrlich. Aruba ist eine Wüsteninsel, sodass es wenig regnet. Das hiesige Casino war ein schöner Zeitvertreib und meine Frau hat ein Mal sogar einen recht großen Gewinn abgesahnt!

2  Danke, alanmed!
Bewertet am 12. November 2007

Wir sind am 9. November 2007 wieder zurückgekommen. Es war ein großartiger Trip, das Wetter war heiß, heiß, heiß. Die Stürme über Haiti und Cuba hatten den ganzen Wind von Aruba weggesaugt. Das Divi war wundervoll, unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bad war komplett aus Marmor und auch sauber, also anders als von anderen hier beschrieben.
Das Essen war gut, wir haben entweder auf dem Komplex gegessen oder an fünf von sieben Tagen im Tam. Insgesamt hatten wir eine super Zeit dort und wir werden auch nächstes Jahr dort Urlaub machen.

2  Danke, romrosassy!
Bewertet am 23. August 2007

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und es war sehr romantisch, erholsam, schön usw. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen als Upgrade ein Zimmer mit Blick auf den Strand. Die Aussicht war wunderschön. Das Essen und die Getränke waren das Beste! Wir würden sehr gerne wiederkommen! Wir gingen ins Casino (das zu Fuß erreichbar ist) und machten einige Ausflüge, die wir über das Hotel gebucht hatten. Wir fanden den ganzen Aufenthalt toll!

2  Danke, ammelton!
Bewertet am 4. August 2007

Das Divi war einfach nur fantastisch! Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstücksbüfett war großartig, das Mittagsbüfett okay. In den Restaurants musste man schon einen Tag früher einen Tisch reservieren, sie waren aber dennoch im Preis mit enthalten und der Service und das Essen waren großartig! Der Strand vor dem Divi ist der beste auf der Insel und findet man auch keine Menschenmassen vor! Wir haben viel Geld dort gespart! Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Garten, am besten im 2. oder 3. Stock, die sind schöner und abgeschiedener und die Aussicht ist großartig.

7  Danke, shan070877!
Bewertet am 13. Juli 2007

Ich gebe dem Resort (und dem Tamarijn, das Teil des Komplexes ist) zwei Sterne.
Die Pluspunkte: Wunderschöner Strand vor dem Divi; nettes Personal (mit einer Ausnahme).
Die Minuspunkte: Zimmer (vor allem die Badezimmer) waren renovierungsbedürftig; Fliegen und Vögel in den Essbereichen.
Lassen Sie sich auch nicht auf das „kostenlose Geschenk“ ein, Sie müssen sich dann nämlich eine Timeshare-Präsentation anhören! Das „kostenlose Geschenk“ war nur heiße Luft. Eine „kostenlose ATV-Fahrt“ kostet Sie und ihrem Partner nämlich 55 Dollar. Man kann sich auch einen kostenlosen Jeep aussuchen, als wir fragten, war aber keiner mehr verfügbar. Die Präsentation war reine Zeitverschwendung des kostbaren Urlaubs. Glauben die Leute wirklich, dass sie nach all dem mit einem ins Geschäft kommen können?

Danke, bchlvrs!
Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise All Inclusive im Divi und alles dort war exzellent, außer den Ameisen auf dem Zimmer (keine große Sache, wir haben ein wenig Rasierschaum in das Loch gespritzt und die Ameisen waren verschwunden). Das Essen war großartig, der Service noch besser und das Personal war immer für einen da und immer am Lächeln und sich mit einem am unterhalten. Wir kehren dort hoffentlich nächstes Jahr wieder zurück.

4  Danke, toni60!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
Tamarijn Aruba All Inclusive
Tamarijn Aruba All Inclusive
Nr. 2 von 6 in Oranjestad
Renaissance Aruba Resort & Casino
Divi Village Golf and Beach Resort
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 18 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Barcelo Aruba
Barcelo Aruba
Nr. 19 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Divi Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Aruba All Inclusive

Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 3 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 3 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 4 der Familienhotels in Oranjestad
Preisklasse: 276€ - 613€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Aruba All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Aruba All-Inclusive Beach Resort
Hotel Divi Aruba All Inclusive Oranjestad