“Großartiger Trip” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Oranjestad
romeosassy
“Großartiger Trip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir sind am 9. November 2007 wieder zurückgekommen. Es war ein großartiger Trip, das Wetter war heiß, heiß, heiß. Die Stürme über Haiti und Cuba hatten den ganzen Wind von Aruba weggesaugt. Das Divi war wundervoll, unser Zimmer war sehr schön und sauber. Das Bad war komplett aus Marmor und auch sauber, also anders als von anderen hier beschrieben.
Das Essen war gut, wir haben entweder auf dem Komplex gegessen oder an fünf von sieben Tagen im Tam. Insgesamt hatten wir eine super Zeit dort und wir werden auch nächstes Jahr dort Urlaub machen.

2 Danke, romrosassy!

Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Wir waren hier auf unserer Hochzeitsreise und es war sehr romantisch, erholsam, schön usw. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bekamen als Upgrade ein Zimmer mit Blick auf den Strand. Die Aussicht war wunderschön. Das Essen und die Getränke waren das Beste! Wir würden sehr gerne wiederkommen! Wir gingen ins Casino (das zu Fuß erreichbar ist) und machten einige Ausflüge, die wir über das Hotel gebucht hatten. Wir fanden den ganzen Aufenthalt toll!

2 Danke, ammelton!
Ridgefield, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Divi war einfach nur fantastisch! Das Personal war sehr freundlich! Das Frühstücksbüfett war großartig, das Mittagsbüfett okay. In den Restaurants musste man schon einen Tag früher einen Tisch reservieren, sie waren aber dennoch im Preis mit enthalten und der Service und das Essen waren großartig! Der Strand vor dem Divi ist der beste auf der Insel und findet man auch keine Menschenmassen vor! Wir haben viel Geld dort gespart! Ich empfehle Ihnen ein Zimmer mit Blick auf den Garten, am besten im 2. oder 3. Stock, die sind schöner und abgeschiedener und die Aussicht ist großartig.

7 Danke, Shanna S!
Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Ich gebe dem Resort (und dem Tamarijn, das Teil des Komplexes ist) zwei Sterne.
Die Pluspunkte: Wunderschöner Strand vor dem Divi; nettes Personal (mit einer Ausnahme).
Die Minuspunkte: Zimmer (vor allem die Badezimmer) waren renovierungsbedürftig; Fliegen und Vögel in den Essbereichen.
Lassen Sie sich auch nicht auf das „kostenlose Geschenk“ ein, Sie müssen sich dann nämlich eine Timeshare-Präsentation anhören! Das „kostenlose Geschenk“ war nur heiße Luft. Eine „kostenlose ATV-Fahrt“ kostet Sie und ihrem Partner nämlich 55 Dollar. Man kann sich auch einen kostenlosen Jeep aussuchen, als wir fragten, war aber keiner mehr verfügbar. Die Präsentation war reine Zeitverschwendung des kostbaren Urlaubs. Glauben die Leute wirklich, dass sie nach all dem mit einem ins Geschäft kommen können?

Danke, bchlvrs!
toni60
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise All Inclusive im Divi und alles dort war exzellent, außer den Ameisen auf dem Zimmer (keine große Sache, wir haben ein wenig Rasierschaum in das Loch gespritzt und die Ameisen waren verschwunden). Das Essen war großartig, der Service noch besser und das Personal war immer für einen da und immer am Lächeln und sich mit einem am unterhalten. Wir kehren dort hoffentlich nächstes Jahr wieder zurück.

4 Danke, toni60!
Washington DC
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Alles war mittelmäßig, inklusive Essen, Service, Zimmer. Wir hatten extra mehr für ein Zimmer mit Meerblick bezahlt und wir konnten das Meer auch sehen, aber nur in weiter Ferne. Ich hatte gehofft, dort viel Windsurfen zu gehen, wusste aber nicht, dass Windsurfen in den günstigen Hotels von Aruba keine große Rolle spielt, es war nicht einmal annähernd so gut wie im Marriott dort. Vor allem wenn man jung und Single ist, empfehle ich Ihnen eines der besseren Hotels. Ich war mal ein All-Inclusive-Fan – jetzt nicht mehr.

Danke, Jbird12!
Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2007

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir in keines der Hochhäuser weiter unten am Stand wollten. Unser Zimmer war - wir hatten ein Flitterwochenarrangement gebucht - von der Lage her super: direkt am Ende der Anlage mit Blick auf's Meer. Auch die Einrichtung und die Sauberkeit waren in Ordnung. Allerdings hatten wir eine (natürlich verschlossene) Verbindungstür zum Nachbarzimmer, was das Ganze z.T. hellhörig machte.
Das Leben in einer All-Inclusive Anlage muss man mögen: wir haben uns eher wie ein Teil einer "Herde" gefühlt. Auch die ganzen Aktivitäten (Bingo und Bierwetttrinken am Nachmittag, Limbo-, Karaoke- und Folkloreveranstaltungen am Abend) waren nicht so unser Ding.
Wenn man in einem der Restaurants essen möchte (und nicht mit dem Rest der "Herde" ans Buffet strömen will), dann muss man schon morgens früh am Vortag (!!) unten an der Rezeption eine Reservierung machen. Empfehlenswert ist hier eh eigentlich nur das "Red Parrot" oder der "Palm Grill" in der Schwesteranlage Tamarijn, die auch mitgenutzt werden kann. Die Buffets sind ansonsten ok, aber nicht überwältigend. Für einen Snack zwischendurch gut: Die Pizzahütte in der Mitte der Anlage.
Ziemlich enttäuschend waren unsere "Flitterwochen-Extras": Zur Begrüßung gab es ein T-shirt, einen Plastik Bilderrahmen und eine Flasche süßen Sekt. Wie schon gesagt: wer's mag... Zu unserem romantischen Abendessen am Strand wurden wir mit X anderen Flitterpärchen mit einem Bus zu einem der Hotelklötze gekart, wo es dann ein unterdurchschnittliches Essen mit mal wieder literweise süßem Sekt gab. Hier war auch ein Fotograf anwesend, der "romantische" Bilder vor Sonnenuntergang machte, die man dann am darauffolgenden Tag für teuer Geld erstehen konnte. Das schönste an diesem Abend war der Sonnenuntergang.

Der Service in der Anlage variierte von richtig nett (Danke an Dino von der Strandbar) bis hin zu absolut ignorant. Die Rezeption war im Großen und Ganzen hilfreich.
An Ausflügen können wir die Tour mit dem ATV empfehlen (wir hatten allerdings das Glück, dass wir hierfür von einem abreisenden Pärchen einen Gutschein geschenkt bekommen haben.)

Alles in allem können wir nur sagen, dass wir mit Sicherheit nicht vorhaben, hier noch einmal hinzukommen.

• Zufrieden mit — Die Aussicht aus dem Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Das Leben in einer All-Inclusive-Anlage
  • Aufenthalt Juli 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, june04!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
Tamarijn Aruba All Inclusive
Tamarijn Aruba All Inclusive
Nr. 3 von 6 in Oranjestad
Renaissance Aruba Resort & Casino
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 8 von 24 in Palm/Eagle Beach
Occidental Grand Aruba All Inclusive Resort
Occidental Grand Aruba All Inclu ...
Nr. 22 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Divi Aruba All Inclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Divi Aruba All Inclusive

Unternehmen: Divi Aruba All Inclusive
Anschrift: J.E. Irausquin Blvd #45 | Druif Beach, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 2 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 4 der Familienhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Divi Aruba All Inclusive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Divi Aruba All Inclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Divi Aruba All-Inclusive Beach Resort
Hotel Divi Aruba All Inclusive Oranjestad