“Gutes Essen, niedrige Preise, sehr gute Bedienung”
Bewertung zu Peanuts Restaurant

Peanuts Restaurant
Platz Nr. 70 von 225 Restaurants in Oranjestad
Küche: karibisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Gutes Essen, niedrige Preise, sehr gute Bedienung”
Bewertet am 14. April 2012

Wir waren in den letzten drei tagen zweimal im Peanuts nachdem wir im Reiseführer davon erfahren haben. Beide mal wurden wir nicht enttäuscht! Das Essen ist wirklich gut und für aruba verhältnisse lachhaft günstig. Beispiel, ein Cheeseburger mit Pommes und Salat kostet gerademal 8 florint, das sind 4,57 $! Dazu ist die Portion alles andere als klein und es schmeckt auch sehr gut.
Wenn man die einheimische Küche probieren will kann ich nur den "arzban mix" empfehlen, es besteht aus drei verschiedenen Beilagen und drei Fischgerichten und ist wirklich sehr lecker! Das ganze gibts für 27 florint!
Der Service war ebenfalls top, die Kellner waren sehr nett und das Essen kam zügig. Die Atmosphäre in dem restaurant hat ein wenig was von einer Amerikanischen Sportsbar zudem ist es sehr sauber und gepflegt.
Alles in allem kann ich das Peanuts jedem Aruba Touristen empfehlen.

• Ambiente
Danke, Opsse!