“Tolle Lage am Meer für eine Hochzeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Renaissance Aruba Resort & Casino

Renaissance Aruba Resort & Casino
Nr. 1 von 6 Hotels in Oranjestad
Ocean City, MD
“Tolle Lage am Meer für eine Hochzeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2006

Als Sales Manager bei Hilton sind meine Erwartungen von Haus aus sehr hoch. Aber alle wurden erfüllt. Mein Bruder wollte auf ihrer privaten Insel heiraten, aber das Personal schlug vor, wegen der Ungeziefer lieber am Strand die Zeremonie abzuhalten. Am Anfang hatten wir ein wenig Angst, dass all die anderen Gäste auch Teil der Zeremonie sein sollten. Aber der Wedding Planer (ich erinnere mich nicht an den Namen) war großartig und hat an alles gedacht! Selbst ich war beeindruckt und ich bin manchmal sehr pingelig. Nicht so gut war nur, dass die Sonne so schnell unterging und man so schnell Bilder machen musste. Aber wer kann schon die Sonne aufhalten! Wir waren über das Labor-Day-Feiertagswochenende dort, kurz nachdem Natalie dort gewütet hatte, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst. Die Einheimischen waren sehr gastfreundlich und verständnisvoll. Gleich nebenan gibt es einen Wendy’s und einen Dunkin Donuts. Gehen Sie auf jeden Fall im LG Smith’s Abendessen, es war zwar teuer, aber großartig. Sie haben unsere 12-köpfige Gruppe einen privaten Raum gegeben und der Service war exzellent! Freue mich schon aufs nächste Mal!

4 Danke, OCLadyTraveler!

• Ungarisch zuerst
Cumberland, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2006

Meinem Mann und mir hat die Woche (1.7. bis 8.7.2006) im Renaissance sehr gut gefallen. Wir hatten ein gutes Angebot bei United Vacations gefunden (nur Übernachtung). Wir hatten ein Zimmer im Marina Hotel. Unser Zimmer war groß genug und von unserem Balkon blickten wir aufs Atrium, worüber wir sehr glücklich waren (keine direkte Sonneneinstrahlung – das Zimmer blieb also kühl). Ich war von Renaissance Island und der Lage im Zentrum begeistert. Der Busbahnhof war nur ein paar Straßen entfernt – 2$ Hin- und Rückfahrt zum Highrise- und Midrisebereich. Die Happy Hour in beiden Bars (Poolbar an den Ocean Suites & Blue Bar am Marina) war zwischen 16.30 und 18 Uhr. Mit der Aruba Plus Card habe ich eine ganze Menge Geld gespart – über 100 $! Wenn Sie Meeresfrüchte lieben, dann gehen Sie ins Driftwood Restaurant (5 Gehminuten hinter dem Marina Hotel). Es war super, wir haben zwei Mal dort gegessen. Der Service war fantastisch und wir waren beide Male knapp 1 ½ Stunden dort. Wenn wir wieder dort hin reisen, dann gehen wir wieder ins Renaissance – wegen der Lage, den Geschäften, der Auswahl an Restaurants und dem großartigen Personal!

8 Danke, Flipflop59!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 8 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Nr. 3 von 6 in Oranjestad
Manchebo Beach Resort & Spa
Manchebo Beach Resort & Spa
Nr. 3 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Renaissance Aruba Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Aruba Resort & Casino

Unternehmen: Renaissance Aruba Resort & Casino
Anschrift: L G Smith Boulevard 82, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oranjestad
Nr. 1 der Familienhotels in Oranjestad
Nr. 1 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 1 der Romantikhotels in Oranjestad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Aruba Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Aruba Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Aruba Resort And Casino
Renaissance Aruba Hotel Oranjestad