“Eine gute Mischung aus Strand- und Stadthotel”

Renaissance Aruba Resort & Casino
Nr. 1 von 6 Hotels in Oranjestad
Bewertet am 5. November 2011

Wenn man in Aruba nicht nur den Strand sehen möchte, dann ist dieses Hotel genau das richtige, denn man hat den Vorteil sich direkt in der kleinen Hauptstadt von Aruba aufhalten zu können ohne die Vorteile eines Strandes zu vermissen. Das Hotel selbst hat zwar keinen direkt am Hotel gelegenen Strand, dafür gehört zu dem Hotel Complex eine vorgelagerte Insel, die nur den Hotelgästen vorbehalten ist und auf die man mit einem Hotel eigenen Boot kommt. Auf der Insel gibt es neben zwei sehr schönen Stränden mit Liegen und Hängematten, eine kleine Strandbar, einen Shop, Tennisplätze und ein Fitneßstudio. Zudem laufen auf der Insel sehr viele Tiere frei herum wie zum Beispiel grüne Leguane und Flamingos. Das Hotel selbst verfügt auch über mehrere Restaurants, einen kleinen Pool und eine nette Poolbar an der Abends auch Live-Musik geboten wird. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt in diesem Hotel sehr zufrieden.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, lenchen06!
Bewertung schreibenBewertungen (5.105)

Bewertet am 23. März 2011

Uncharmantes Hotel aus den 80er Jahren, Kleine, laute Zimmer, schmutzige Badezimmer, sehr durchschnittliches Essen. Sehr lange Wartezeiten beim Check-in. Internet (kostete USD 15/Tag) funktionierte nicht oder war sehr langsam. Da gibt es besseres auf der Insel, z,B, das Radisson, in dem unsere Konferenz stattgefunden hat. DAs essen war zwar auch da nicht toll, aber das ist halt das Problem, wenn man in einer Destination ist, die vor allem von US Touristen frequentiert wird...

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, danielbasel!
Bewertet am 7. Juli 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 10. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. Dezember 2008

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 6. Februar 2008

Ich habe hier im Febraur 2008 auf einer Geschäftsreise übernachtet und war sehr unbeeindruckt.

Die Zimmer sind sehr klein und schwach beleuchtet. Es ist auf jeden Fall etwas modernisierungsbedürftig. Der Service an der Rezeption war beim Einchecken okay, aber beim Auschecken sehr langsam und apathisch. Die gute Seite war, dass die Zimmer sauber und die Hotelbar und der Poolbereich schön waren. Insgesamt ist das Hotel nicht schlecht, nur eben nichts Besonderes. Und sie sollten wirklich für eine bessere Zimmerbeleuchtung sorgen.

2  Danke, Glen A!
Bewertet am 20. November 2007

Wir verbrachten hier im März fünf Nächte. Es war mein erster Aufenthalt auf Aruba und ich habe mich in die Insel verliebt. Die Einheimischen sind freundlich und Touristen gegenüber äußerst zuvorkommend. Das Beste an der Reise war das Renaissance. Ich weiß nicht, ob mein Urlaub genauso toll gewesen wäre, wenn ich in einem andern Hotel übernachtet hätte. Der Privatstrand war leicht zugänglich und sehr sauber. Das ganze Hotel war tadellos. Die Angestellten trugen zu dem wundevollen Aufenthalt bei. Wir waren so zufrieden mit dem Renaissance, dass wir vorhaben auf der Renaissance Insel zu heiraten. Ich werde in diesem März wieder nach Aruba reisen und es würde mir im Traum nicht einfallen, woanders zu übernachten. Ich kann nicht genug vom Renaissance schwärmen!!!

9  Danke, kris311!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oranjestad.
6,5 km entfernt
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
5,3 km entfernt
Hilton Aruba Caribbean Resort & Casino
Hilton Aruba Caribbean Resort &  ...
Nr. 10 von 24 in Palm/Eagle Beach
6 km entfernt
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 19 von 24 in Palm/Eagle Beach
5,6 km entfernt
Hyatt Regency Aruba Resort and Casino
Hyatt Regency Aruba Resort and C ...
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
3,2 km entfernt
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Renaissance Aruba Resort & Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Aruba Resort & Casino

Anschrift: L G Smith Boulevard 82 | Aruba, Oranjestad, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Oranjestad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Resorts in Oranjestad
Nr. 1 der Strandhotels in Oranjestad
Nr. 1 der Romantikhotels in Oranjestad
Nr. 1 der Familienhotels in Oranjestad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Oranjestad
Preisklasse: 168€ - 429€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Renaissance Aruba Resort & Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Ebookers, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Aruba Resort & Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Renaissance Aruba Hotelanlage & Kasino
Renaissance Aruba Hotel Oranjestad