“Romantischer Bootstrip in den Sonnenuntergang”
Bewertung zu Strea Charters

Strea Charters
“Romantischer Bootstrip in den Sonnenuntergang”
Bewertet am 1. September 2012

Wir waren für 2 Wochen auf Aruba. Über unser Hotel haben wir den Bootstrip mit der "Strea" als " Private Summer Sunset Cruise" gebucht.

Der Kapitän heißt John und ist ein unglaublich liebenswerter und engagierter Captain/Barkeeper/Fotograf und DJ. Er fährt das Schiff, sorgt dabei für musikalische Unterhaltung, serviert euch Getränke (Cocktails, Bier, Champangner, usw.) und fotografiert euch zusammen, wann immer ihr wollt.

Sein Schiff ist hochwertig und äußerst bequem, liebevoll und gemütlich eingerichtet, quasi Sofa-Atmosphäre an Deck.

Die Tour ging ca. 2 Stunden und führte uns an der Küste Aruba`s entlang, ein kurzer Stop für einen Snack (natürlich von Captain John zubereitet) und wieder zurück während des Sonnenuntergangs. Dabei hat John von uns traumhafte Bilder während des Sonnenuntergangs geschossen.

Wir können diese Tour jedem wärmstens empfehlen, da sie ein einmaliges Erlebnis ist und wir nie wieder die Insel und den Sonnenuntergang aus einer so schönen Perspektive gesehen haben.

Aufenthalt August 2012
Danke, Finn H!