“One happy island, many happy dives”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dive Aruba

Dive Aruba
Berlin
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“One happy island, many happy dives”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Mit Clive und seinem Sohn Marc zu tauchen, macht einfach nur Freude. Alleine schon mit maximal acht Personen auf einem offenen Motorboot auf das Meer zu fahren, das nicht immer spiegelglatt ist, gleicht einem Abenteuer (und macht richtig Spaß). Die Tauchspots, die angefahren werden, sind abwechslungsreich und schön. Besonders die Wracktauchgänge sind toll. Sowohl Clive als auch sein Sohn Marc sind sehr gute Diveguides und achten aufmerksam auf alle Mittaucher. Die Ausrüstung ist in einem sehr gepflegten und sehr gutem Zustand. Die Kontaktaufnahme im Vorfeld unseres Urlaubes und die Reservierung der Tauchgänge verlief völlig problemlos, ebenso wie alle Tauchgänge. Wir werden mit Sicherheit wieder nach Aruba kommen, weil es hier soo schön ist. Und tauchen dann auch wieder mit "Divearuba".

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, DocDaniel!