“Für Schnorchelfans ideal, man muss aber auf Party stehen” 3 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Für Schnorchelfans ideal, man muss aber auf Party stehen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Jolly Pirates ist wie der Name vermuten lässt eine klassische Touristentour. Das Piratenschiff wirkt dennoch authentisch. Schnorchelfans kommen voll auf ihre Kosten. Die 3 angesteuerten Reviere bieten unvergessliche Erlebnisse in die Welt der Fische. Leider ist die Partymusik sehr präsent und laut und wir hätten uns lieber eine entspannte Fahrt auf dem Schiff ohne Musik und dafür dem Flattern der Segel und dem Meeresrauschen gewünscht. Die Drinks sind ok, wenn auch etwas wässrig, was bei dem Preis aber nicht wundert. Die Barbecue entpuppte sich als 2 kleine Sparerips mit Kartoffelsalat und Fertigsoße. Leider wird kein Fisch angeboten, was hinsichtlich der Überfahrt auf einem Schiff sehr schade ist. Fazit: Schnorcheln ist top, der Rest so là, là.

Aufenthalt August 2013
Danke, Christoph_280578!