“Die beste Party der Insel!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Shirley Heights

Shirley Heights
Platz Nr. 1 von 24 Aktivitäten in English Harbour
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Die beste Party der Insel!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Während unseres Besuches auf Antigua entschlossen wir uns unter anderem auch den Aussichtspunkt Shirley Heights zu besuchen. Der Ausblick auf English Harbour ist bereits tagsüber absolut fantastisch – zum Sonnenuntergang hüllt sich selber allerdings in ein solch güldenes und schimmerndes Ambiente, dass er kaum in Worte zu fassen ist! Eine wahrhaft magische Szenerie!

Shirley Hieghts ist allerdings nicht gleich Shirley Heights! Wer Shirley Heights at it's best erleben möchte, sollte sich für den Sonntag Abend eines der begehrten Partytickets sichern und unbedingt die wohl beste Party der Insel besuchen! Zu leckeren Cocktails und großzügigem Grillgut wissen eine Steeldrum-Combo und eine Reggae-Band das eigene Tanzbein zum Schwingen zu bringen. Ungelogen der beste Abend, den wir auf Antigua verbrinbgen durften! Neben einer absolut fantastischen Party kamen wir zusätzlich in den Genuss im Sonnenuntergang ein paar wilde Wale sehen zu dürfen. 5/5 Punkten! Von uns eine uneingeschränkte Empfehlung!

Aufenthalt April 2013
Danke, Weltenbummler030!

Santo Domingo, Dominikanische Republik
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Aussichtspunkt + Natur: top; Sonntag Abend: touristisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Eigentlich müsste es für Shirley Heights zwei Bewertungen geben: einmal für den Aussichtspunkt und einmal für das Sonntag-Abend Event.

Ersterer ist richtig klasse und wohl einer der schönsten Ansichten der Insel. Der Blick auf English Harbour, vor allem beim Sonnenuntergang, ist einzigartig und jede einzelne Minute wert. Die Landschaft ist einfach wie gemalt und im wahrsten Sinne des Wortes ein Postkartenmotiv.

Jeden Sonntag Abend verwandelt sich dieser beschauliche Ort dann zu einer richtig lebhaften Lokalität, denn ab ca. 17:00 spielt in Shirley Heights eine Steelband. Diese macht klasse Musik und eine super Stimmung. Das Publikum ist jedoch zu 80% von Touristen bestimmt, was die Preise in die Höhe treibt. Sowohl der Eintritt als auch Speisen und Getränke sind ziemlich hoch, vor allem das Essen steht in einem miserablen Preis-Leistungsverhältnis.

Insgesamt würde ich dem Aussichtspunkt 5 Punkte geben, der Veranstaltung 3,5. Deswegen die Gesamtwertung von 4 Punkten.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, hirako!
Suhl, Deutschland
125 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 136 "Hilfreich"-
“super Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Wer auf Antigua ist muss diesen Aussichtspunkt besucht haben. Die Eintrittskarte von Nelson's Dockyard gilt auch für Shirley Heights. Es sind mehrere Stellen wo man einen fantastischen Ausblick auf die Insel hat. Zur Atlantikseite sieht man auch das Haus von Eric Clapton. Beim Ausblick zum Hafen gibt es auch ein Restaurant.

Aufenthalt Dezember 2010
1 Danke, kraub!