“Großartig für Geschäftsreisen” 5 von fünf Punkten

Wind Chimes Inn Antigua
Spring TX
“Großartig für Geschäftsreisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Sehr preiswert, vor allem während der "Hauptsaison" & dem Stanford 20/20 Cricket Tournament. Alle Hotel hatten höhere "Hauptsaison"-Preise, außer dem Wind Chimes. Das Inn liegt nahe des Flughafens, Stanford Cricket Grounds und St. Johns. Es wurde vor nicht allzu langer Zeit gebaut, ist also sehr schön, sehr sauber. Die Eigentümer und das Personal sind wundervoll. Jeden Morgen bringt einer der Eigentümer dem Gast ein Continental Breakfast aufs Zimmer und man hat quasi die Qual der Wahl: Muffins, Croissants, Gebäck und Saft. Die Zimmer sind mit Fernseher, einem kleinen Eisfach, einer Mikrowelle und einer Teekanne ausgestattet. Jedes Zimmer verfügt über DSL-Internet - kostenfrei. Über die Eigentümer kann man auch Handys mieten. Eingehende Anrufe sind kostenfrei, mich hat meine Familie aus den USA angerufen und ich musste keinmal anrufen. Alles in allem ein großartiges Hotel für Geschäftsreisen, wenn man nahe des Flughafens oder von St. John's sein muss und wenn man eine saubere und bezahlbare Unterkunft sucht.

5 Danke, TexanNative!

London, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Meine Mutter und ich mussten im Inn übernachten, nachdem unser Anschlussflug gestrichen wurde und wir eine Nacht auf Antigua verbringen mussten. Die Lage war ideal für uns, nahe des Flughafens, wir kamen dort also schnell hin, ohne uns dort lange Zeit aufhalten zu müssen. Die Eigentümerin Simone und ihre Familie waren vom ersten Anruf bis zur Abreise sehr gastfreundlich, Simone hat uns sogar zu einem Restaurant in der Nähe gefahren, damit wir noch etwas zu essen bekommen (wir reisten sehr spät an) und servierte uns dann am Morgen ein schönes Continental Breakfast. Das Zimmer war schön und gut ausgestattet. Das Inn liegt nahe der Ladebahn für kleinere Flugzeuge, was uns aber nicht gestört hat, da sie nachts nicht flogen und die Aussicht am Morgen war sehr interessant. Simone, ihr Mann und ihre Familie haben aus einem möglichen Alptraum durch den unplanmäßigen Stopp auf Antigua einen schönen Aufenhalt gemacht, mit einem schönen Zimmer und mit netten Leuten. Würde hier wieder übernachten - definitiv.

8 Danke, DoryDory!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Hermitage Bay
Hermitage Bay
Nr. 1 von 7 in Saint Mary's
Sandals Grande Antigua Resort & Spa

Sie waren bereits im Wind Chimes Inn Antigua? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wind Chimes Inn Antigua

Unternehmen: Wind Chimes Inn Antigua
Anschrift: Sir George Walter Highway | Carlisle, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 14 Pensionen in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wind Chimes Inn Antigua 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wind Chimes Inn Antigua daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wind Chimes Inn Antigua Saint John Parish
Wind Chimes Inn Antigua Hotel St. John`s