“Traumhafte Tage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Antigua's Yepton Estate Cottages

Antigua's Yepton Estate Cottages
“Traumhafte Tage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Wir haben im August 2013 mit unseren beiden fast erwachsenen Töchtern traumhafte Tage in den Yepton Estate Cottages verbracht. Gabriela und Douglas sind supernett und superhilfsbereit und haben die besten Tipps für tolle Ausflüge, Strände und Restaurants.
Die Cottages sind gemütlich eingerichtet und sehr komfortabel. Unschlagbar ist der idyllische Blick von der Terrasse auf den See. Es ist ein echtes Naturerlebnis, wenn sich dort die Reiher die Fische aus dem Wasser holen.
Die Zeit in Yepton war leider viel zu schnell vorbei!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Jochen M!

Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2013

Die Lage der Bungalowanlage ist super ruhig gelegen.
Die Besitzer sind sehr aufmerksam und man kann sich mit jedem Problem an sie wenden.
Die Ausstattung ist einfach traumhaft, die Nähe zur Hauptstadt St. Johns ist optimal.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Christopherson Z!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2011

After our trip to Dominica we came to Yepton estate. It was like paradise. Gabriela and Douglas are so nice and helpfull. They gave us so many good tips: nice Restaurants, sights and great beaches.. we felt like home. The cottages are so comfortable. Nothing is missing. In case of any issue, you can always contcat Gabriela and Douglas every time. They also gave us a cell phone in case that we will have a problem or a question during a trip. At the beginning Gabriela drove with us to the best supermarket on the island. It is so personal in Yepton estate and you don´t feel like a number. At the afternoon you can sit on the lake which is directly near the cottages and relax. Wonderful.. If I will ever come back to Antigua for Holiday I would go back to Yepton Estate..

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Daniela L!
Vienna
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Ich war mit meiner Familie (Mann und Sohn 14 Jahre alt) im Juli bei Gabriela und Douglas zum ersten Mal in Antigua.Es war wunderschön. Die Cottages liegen perfekt eingebettet neben einem Salzwassersee, gleich hinter dem wunderschönen Strand. Die Cottages sind überkomplett eingerichet und sehr gemütlich. Die Gastgeber Gabriela und Douglas sind sehr nett. Wir sind sofort nach Ankunft mit Gabriela einkaufen gegangen. Wir bekamen ein Handy, falls wir uns auf der Insel verfahren, von Douglas eine umfangreiche Einschulung über die Sehenswürdigkeiten, die besten Adressen zum Essen gehen, wenn wir einen Reifenschaden beim Auto haben usw. Ich kann nur sagen, es ist wirklich eine Reise wert. Leider fahren nicht viele Österreicher nach Antigua, warum wissen wir nicht. Wahrscheinlich ist die Insel nicht so bekannt wie andere. Wir flogen mit der British Airways über London. Nichts zu bemängeln. Kamen ausgeruht am Nachmittag in Antigua an.Die Strände sind der absolute Wahnsinn. Der Spruch "Antigua hat für jeden Tag einen anderen Strand - nämlich 365 trifft absolut zu ! Das Wasser superwarm, wunderbar zum Schnorcheln und und und.. Wir waren sehr begeistert und können Yepton Cottages nur empfehlen !!!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, Dominikanerinnen!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir waren 4 Wochen in einem cottage mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Essecke, WC-Dusche, grosse Veranda mit BBQ, Pool und... die Ruhe. Es ist an einem Salzwasser-See gelegen. Die Österreicherin Gabie ist die perfekte Gastgeberin : sie schaut zum Wohl des Urlaubers, gibt Informationen und Empfehlungen, übernimmt Reservationen, bringt was wir vergessen hatten zu kaufen... eine Fee. Ihr Gatte, der Engländer Douglas ist für die "Hardware" zuständig - Beide leben seit über 20 Jahren in Antigua.

Die Ausrüstung geht vom BBQ, Microwelle, Eismaschine zu den Küchengeräten, dann TV mit über 100 Sender, DVD-Leser, HI-FI Audio, Handy (!), Wi-Fi. Jeden 4. Tag kam eine Raumpflegerin und wechselte die Bettwäsche, Toiletten- und Badetücher,; sie reinigte die ganze Cottage.

Man ist sehr nah an der Natur : wir assen mit den Vögel, schauten den Wildenten mit 6 Entlein und viele andere Wasservögel. Manchmal sprangen grosse Fische aus dem See. An Land waren Eidechsen, Mangusten, Tauben.

Wir hatten 4 wunderbare Strände in der Nähe: 1. beim Hotel Coconet Beach in 5 Minuten erreichbar. 2. Hideaway Beach beim Royal Antiguan Hotel in 10-12 Min. zu Fuss. 3. Hawksbill Beach beim Hawksbill Ressort in 10 Min. mit Auto und 4. Galley Bay Beach in 10 Min. mit Auto. Alle Strände sind ca. 2 Km lang mit weissen Sand und sehr sauber. Bei rauhem Seegang ist der 2. zu empfehlen; wir waren dort meisten ganz allein !

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, neptunehotel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2010

herzlichste gastgeber, die sogar mit zum besten supermarkt der insel fahren und über leckere produkte aufklären. wunderbare und perfekte ausstattung des häuschens, wenn wir wieder nach antigua fahren dann auf jeden fall da hin. unser cottage war perfekt für familie mit zwei kindern! der pool ist ausreichend groß zum entspannen für die "großen", und die kleinen können toben, aber nicht "untergehen". die hängematten auf der terasse haben unser karibikfeeling komplettiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, honsel!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Es war von der Ankunft, wo wir sehr herzlich begrüßt wurden, bis zur Abreise einfach nur ein Traum. Wir wurden zu einem Willkommensgetränk von den Eigentümern Gabriela und Douglas eingeladen.
Wir hatten ein Cottage an dem es an nichts gefehlt hat. Von der Kücheneinrichtung bis zum DVD Player über einen I-net Zugang war alles vorhanden und vorallem sehr wohnlich und geschmackvoll eingerichtet.
Es wurden auch die zahlreichen wunderschönen Ausflüge sehr gut organisiert nachdem wir von Gabriela beraten wurden was man nicht verpassen sollte.
Im Großen und Ganzen war es ein Urlaub zum entspannen ( Buch lesen in der Hängematte oder am herlichen Sandstrand ) verbunden mit Ausflügen an Aussichtplattformen über die Insel bis hin zu Sportaktivitäten wie Segeln, Golfen, Tennis und Bodysurfen.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft bedanken und diesen Traumurlaub den ich sicherlich wiederholen werde!

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, 19matt84Wien!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Hawksbill by Rex Resorts
Hawksbill by Rex Resorts
Nr. 11 von 16 in St. John's
4.0 von fünf Punkten 1.116 Bewertungen

Sie waren bereits im Antigua's Yepton Estate Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Antigua's Yepton Estate Cottages

Unternehmen: Antigua's Yepton Estate Cottages
Anschrift: Yepton Estates, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Antigua's Yepton Estate Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Antigua's Yepton Estate Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Antigua's Yepton Estate Cottages St. John's
Antigua's Yepton Estate Cottages Saint John Parish