“Urlaub im Anchorage Inn Antigua”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Anchorage Inn

Anchorage Inn
Mannheim, Deutschland
“Urlaub im Anchorage Inn Antigua”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2012

Wir verbrachten 3 Wochen im März/April 2012 im Anchorage Inn. Vom ersten Tag an wurden wir freundlich vom gesamten Personal des Hotels aufgenommen. Es besteht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir buchten direkt über das Hotel per Internet.
Wir hatten ein großes geräumiges und sauberes Zimmer. Kleinere Probleme wurden sofort behoben. Wir bekamen Hilfe bei der Planung unserer Ausflüge. Wünsche wurden liebevoll mit viel Herzlichkeit erledigt, wie z.B. ein Präsent zum Geburtstag.
Das Anchorage Inn ist ruhig und günstig gelegen.Es bietet einen guten Ausgangspunkt für die Erkundung der Insel. Es ist nicht weit bis St. Johns (5 km). Ein Supermarkt befindet sich in unmittelbarer Nähe etwa 10 Minuten zu Fuß. Unregelmäßig verkehrende Busse bringen einen nach St. Johns zu den Bushaltestellen ( Busplan imTelefonbuch), von wo aus man weiter über die Insel fahren kann.
Der Strand (Dickenson Bay) ist in 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen, auch der schöne Runneways Bay
ist in ca. 30 Minuten zu erreichen.
Leider war das Frühstück (kontinentell Breakfast) für 12 US$ etwas wenig, so daß wir unser eigenes Früstück zubereitet haben. Geschirr, Herd und Kühlschrank waren vorhanden. Hingegen das zu Ostern neu eröffnete Restaurant ein preiswertes gutes Essen bot.
Uns viel es schwer, wieder abzureisen, da wir uns im Anchorage Inn sehr wohl gefühlt haben. Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei dem gesamten Personal für die liebevolle und freundliche Aufnahme. Wir werden gerne wiederkommen.
Wins und Karin

Dickenson Bay Cottages
Dickenson Bay Cottages
Nr. 1 von 15 in St. John's
Sandals Grande Antigua Resort & Spa

Sie waren bereits im Anchorage Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anchorage Inn

Unternehmen: Anchorage Inn
Anschrift: Anchorage Road | P.O. Box 249, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Pensionen in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anchorage Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anchorage Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anchorage Inn Antigua/Saint John Parish
Anchorage Hotel St. John`s