“Karibische Küche”

Küche: karibisch
Beitragender der Stufe 4
“Karibische Küche”
Bewertet am 8. November 2011

Ein Restaurant für Individualisten, hier wird frisch gekocht, spezielle kulinarische Wünsche erfüllt. Die Zubereitungszeit dauert ein wenig, aber es ist eben kein Imbiss. Jerk-und BBQ - Hähnchen absolut zu empfehlen. Auch außergewöhnliche Speisen werden zubereitet, mit Kochbananen und gegrilltem Fisch und Sachen die ich noch nie gesehen und geschmeckt hatte. Die Inhaberin ist gebürtige Jamaikanerin und sehr nett. Essen kann man oben auf der Terrasse und auch unten mit Blick auf die Karibik am Darkwood Beach.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente