“Kein Luxus-aber sehr lecker”
Bewertung zu Tastee Bites

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Tastee Bites
Platz Nr. 43 von 103 Restaurants in St. John's
Küche: karibisch
Beitragender der Stufe 4
“Kein Luxus-aber sehr lecker”
Bewertet am 8. November 2011

Bei diesem Restaurant handelt es sich um eine einfache, aber sehr schmackhafte Küche. Es ist ein Restaurant in der ersten Etage über einem "Saftladen" (upstairs house of vitamins).Die angebotenen Speisen stehen auf einer Tafel, die je nach Zeitpunkt geändert werden.. Man kann vor Ort essen, oder die Speisen auch mitnehmen. Zwischen 11:30 - 13:30 Uhr ist der Andrang besonders gross, da es dann ein leckeres selbstgemachtes Getränk zum Essen dazu gibt. Inhaberin und Personal sind ein sehr eingespieltes Team mit viel Witz und Freundlichkeit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und habe satt und zufrieden den Laden verlassen.
Fotos kommen später

• Aufenthalt Oktober 2011