“Sehr gutes Essen und tolle Lage am Strand!”
Bewertung zu Pepperz N' Lime - GESCHLOSSEN

Pepperz N' Lime
Preisbereich: 7 $ - 35 $
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Sehr gutes Essen und tolle Lage am Strand!”
Bewertet am 26. Februar 2013

Wir wohnten in der Nähe im Siboney Beach Club und kamen an einem Abend zum Essen in dieses Restautant. Das Essen war hervorragend. Auf den ersten Blick meint man es sei ein Fastfood Restaurant. Nein, ist es wirklich nicht! Die Speisen werden alle frisch zubereitet und waren sehr gut. Auch die Preise waren ok. Man sitzt direkt am Strand. Das ganze Team war sehr freundlich! Vielen Dank für den schönen Abend!

• Aufenthalt Februar 2013
    • Ambiente
Danke, Waldhauser!
Pepperznlime, Owner von Pepperz N' Lime, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
Schoen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat,und Sie sich wohl gefuehlt haben. Das freut uns wirklich sehr. Wir bemuehen uns sehr die Erwartungen unserer Gaeste zu erfuellen. Wur danken Ihnen, dass Sie uns trotz Ihrer "Fast-Food"-Erwartung besucht haben, denn das steht bei uns wirklich nicht auf dem Programm.