“Hat die schlechten Bewertungen nicht verdient!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Joe Mike's Hotel Plaza

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in St. John's suchen?
Joe Mike's Hotel Plaza
Nr. 16 von 16 Hotels in St. John's
“Hat die schlechten Bewertungen nicht verdient!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Ich weiss nicht aus welchen Gründen dieses Hotel zum Teil so mies bewertet wird, man glaubt ja beim lesen, das man hier in die Hölle kommt. Das Hotel liegt fast in der Innenstadt und es sind keine weiten Wege zum Pier, zum Markt, Restaurants, Busbahnhof und was man sonst so braucht. Die Gegend ist sowas wie der Shoppingdistrikt. Die Zimmer sind okay, vielleicht ein bisschen klein, aber sie wurden jeden Tag gereinigt. Die beiden Reinigungskräfte waren immer nett und gut gelaunt. . TV und AC ist auch vorhanden. Es gibt eine Art Aufenthaltsraum mit einer immer gefüllten Kaffeemaschine und einen Balkon, der rund um das Hotel geht (an 3 Seiten). Unten, neben der Rezeption, gibt es im Nachbarraum ein Restaurant/Cafeteria für´s Frühstück / Mittag und für was zum mitnehmen, und dahinter befindet sich das Casino. Das es dort laut seinen soll und man dadurch nicht schlafen kann, kann ich nicht bestätigen. Eher sind es die Besoffenen vor einer Bar in Sichtweite, aber 3 Strassen weiter, welche man gröhlen hört. Sollte es mal nicht regnen kann man auch auf der Terrasse vor dem Restaurant sitzen und die Leute beobachten etc. Reservierungen und Taxiservice, alles hat geklappt. Amerikaner haben halt immer Sicherheitsbedenken, wenn das Hotel nicht so ist wie Ihre Gefängnisse. Aber in den USA ist die Kriminalität auch eine ganz andere und viel viel höher.
Ich würde jederzeit wiederkommen, es gibt nichts zentraleres für diesen Preis. Für Leute die am Strand liegen wollen ist es weniger geeignet, denn der ist nicht gleich um die Ecke

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
2 Danke, sun m!

Familien
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Nr. 7 von 16 in St. John's
Hermitage Bay
Hermitage Bay
Nr. 2 von 7 in Saint Mary's

Sie waren bereits im Joe Mike's Hotel Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joe Mike's Hotel Plaza

Unternehmen: Joe Mike's Hotel Plaza