“Von Antigua und Cottages begeistert”
Bewertung zu Dickenson Bay Cottages

Dickenson Bay Cottages
West Malling, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Von Antigua und Cottages begeistert”
Bewertet am 8. Februar 2006

Wir waren vom 4. bis 28. Januar im Dickenson Bay Cottages und haben jede Minute genossen. Unsere Hütte lag direkt neben dem Pool und hat alle Erwartungen erfüllt. Uns haben die komfortablen Betten gefallen und auch der saubere, luftige und geräumige Wohnbereich. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass zwischen den Hütten und dem Strand ein steiler Hügel liegt. Es war kein Problem für uns (außen wenn wir ein paar Glas Rum zu viel intus hatten!), aber für ältere Menschen ohne Auto könnte es ein Problem darstellen. Wir machen in der Regel auf Barbados Urlaub, wollten zur Abwechslung aber einmal Antigua ausprobieren. Wir sind begeistert von der Insel und den freundlichen Leuten. Wir haben uns ein Auto gemietet, um so viel wie möglich davon zu sehen. Ffryes Beach ist atemberaubend und die Fig-Tree-Strecke ein Muss! Dickenson Bay Cottages war eine ausgezeichnete Entdeckung und wir werden definitiv wieder dort Urlaub machen.

14 Danke, Babiface!

• Finnisch zuerst
Asheville, North Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 29. November 2005

Bedenken Sie bitte, dass die Zimmerpreise im Vergleich zu den Hotels am Strand sehr niedrig sind. Und dafür ist es ein gutes Angebot. Unsere 1-Zimmer-Hütte (alle „Hütten“ sind übrigens nicht freistehend, sondern an Appartementblöcke angegliedert) war geräumig, hatte einen kleinen Kühlschrank und eine Kochplatte/Ofen sowie eine Mikrowelle. Im ersten Stock befand sich das Bad und die Schlafecke mit einem Queenbett. Die Anlage war schön und zum Strand waren es zu Fuß nur 5 bis 10 Minuten (die Straße runter und über eine Straße). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Negative Punkte: Die Hütten waren sehr billig gebaut, das Bett nicht sehr komfortabel und die Beleuchtung sehr schlecht (warum schrauben sie in diese Hütten 30 bis 40 Watt Birnen?) Wenn man aber bedenkt, dass wir für die Hütte nur 150$/Nacht bezahlt haben und durch die Küche auch noch Essen in Restaurants gespart haben, dann kann man sich schlecht beklagen.

5 Danke, Foodiehiker!
Nr. 1 von 21 in St. John's
Antigua Village
Antigua Village
Nr. 10 von 15 in St. John's

Sie waren bereits im Dickenson Bay Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dickenson Bay Cottages

Unternehmen: Dickenson Bay Cottages
Anschrift: Anchorage Road | Trade Winds, P.O.Box1379, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 15 Pensionen in St. John's
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 165€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dickenson Bay Cottages 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dickenson Bay Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dickenson Bay Cottages St. John's
Dickenson Bay Cottages Antigua/Saint John Parish