“Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Strand!”
Bewertung zu Siboney Beach Club

Siboney Beach Club
Nr. 6 von 15 Hotels in St. John's
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel mit traumhaftem Strand!”
Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes kleines Hotel in der Dickeson Bay. Der Besitzer Mr. Johnson und das ganze Personal sind sehr freundlich. Frühstücken kann man im Restaurant Coconut Crove, das direkt am Strand liegt. Das Frühstück kostet zwischen 25 und 35 EC. Weitere sehr gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Fragen sie an der Rezeption nach dem Taxifahrer Martin. Er bringt Sie zu überall hin auf der Insel zu fairen Preisen! Vielen Dank an das ganze Team und Martin für die schönen Tage auf Antigua.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Waldhauser!

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. März 2012

Ein kleines sympathisches Etablissement mit sehr gepflegter Anlage und komfortablen Suiten.
Nur wenige Schritte sind nötig, um zum Strand und Restaurant/Bar zu gelangen. Der Empfang ist vorbildlich freundlich und hilfsbereit. Wer einen Traumstrand sucht, ist hier richtig. Glasklares Wasser, feiner Sand und ein schöner Blick auf den Sonnenuntergang. Die Küche des Restaurants bereitet alle Mahlzeiten sehr schmackhaft und appetitlich zu. Empfehlenswert ist auch der "Mexikaner" in der Nähe, in ca. 3 Laufminuten am Strand entlang wird man preiswert und sehr freundlich bedient.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Lobster27!
Bewertet am 22. Juli 2011

Der Aufenthalt war sehr entspannt, die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber, wir hatten einen traumhaften Blick über den Palmen-Strand aufs Meer. Die Bucht ist schön, der Strand sauber und in der Nebensaison relativ leer, und das Wasser ist ruhig und eignet sich wunderbar zum Schwimmen.
Herausragend war das freundliche und zuvorkommende Personal, im Empfang wie auch im Zimmerservice. Hängt wahrscheinlich mit der angenehmen Arbeits-Atmosphäre zwischen Besitzer und Personal zusammen. Der Humor des Personal hat uns gut gefallen.
Der Service war insgesamt hervorragend.
Das war auch der Hauptgrund, warum wir nach einem zwischenzeitlichen geschäftlichen Aufenthalt in einem deutlich teureren Luxus-Resort wieder in das Siboney zurückgekehrt sind.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Siboney war viel besser, und die Lage direkt am Strand genauso schön.

Von dem angrenzenden Coconut Beach Restaurant hatten wir etwas mehr erwartet. Das Essen war gut, aber nichts Besonderes. Für ein mit Preisen ausgezeichnetes und in der Karibik empfohlenes Restaurant hätte ich mehr Kreativität bei den Menüs und im Geschmack erwartet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, mario_toensing!
Peine
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir waren mit unserer 15-jährigen Tochter im Familienurlaub. Es war in der Nebensaison und es war ein super Erlebnis. Das Hotel liegt am super Strand, wir wurden von super freundlichem Hotel Personal und dem Inhaber top betreut. Mietwagen unbedingt von Sunny Cars (nach Iris fragen) mieten und die Insel erkunden.
Alles in allem ein 1a Urlaub den wir wirklich gern weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, toren99!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Nr. 1 von 7 in Saint Mary's
Cocobay Resort
Cocobay Resort
Nr. 1 von 3 in Bolans

Sie waren bereits im Siboney Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siboney Beach Club

Unternehmen: Siboney Beach Club
Anschrift: Dickenson Bay, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in St. John's
Nr. 5 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 5 der besten Resorts in St. John's
Preisspanne pro Nacht: 128€ - 209€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siboney Beach Club 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siboney Beach Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siboney Beach Club Antigua/Saint John Parish
Hotel Siboney Beach Club St. John's