“Kleine Anlage mit Charme und super Küche” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coconut Beach Club

Coconut Beach Club
Nr. 10 von 15 Hotels in St. John's
Berlin
“Kleine Anlage mit Charme und super Küche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2010

Eine wirklich kleine ruhige, gemütliche und tolle Anlage mit einer super Küche und wirklich freundlichem Personal. Die Zimmer sind normal ausgestattet, geräumig und sauber. Wir waren schon in mehreren Hotels auf Antigua aber haben nirgends eine besserer Küche vorgefunden. Danke an das Team und weiter so!

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, MuSBerlin!

München
1 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2010

Die Ausstattung von dem Hotel war sehr einfach. Der Pool war extrem warm. (Sollte eigentlich gekühlt werden). Die Klimaanlage war nur laut zeigte aber keine Abkühlung. Das Personal war nicht abgestimmt, für eine Auskunft bekam man 3 verschiedene Antworten. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren ungepflegt. Am Strand spühlte es vom Meer sehr viel Schmutz her, der auch nicht entfernt wurde. Einzig und alleine das Frühstück war in Ordnung jedoch auch nicht überragend. Es ist schade das für einen Preis von 180 €uro pro Nacht mit Verpflegung ein so mangelhafter Service geliefert wird. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis leider nicht.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, 0178!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2006

Ich war das erste Mal auf Antigua, mein Partner war schon einige Male dort. Dieses Hotel ist exzellent. Das gesamte Personal war sehr freundlich und der Service sucht seinesgleichen. Wenn Sie ein kleines Hotel an einem schönen ruhigen Strand suchen, dann sind Sie hier richtig. Fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Essen und vor allem ein Zimmer direkt am Strand. Es war so gut, dass wir für Weihnachten wieder dort gebucht haben.

9 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fort Myers, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2006

Bei der Ankunft wurden wir sofort in Empfang, der Check-in war zügig und unsere Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Von der Veranda aus hatte man eine atemberaubende Aussicht – wir haben jeden Morgen die Schiffe beim raus- und abends beim reinfahren beobachtet. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gemacht, mit neuen Handtüchern usw. Sehr ruhiger Ort – abends ein wenig zu ruhig, aber das war okay. Beim Abendessen war die Auswahl nicht sehr groß, aber wir haben immer etwas gefunden und das Essen wurde auch sehr schön präsentiert. Das karibische Büfett am Dienstagabend war großartig. Beim Frühstück/Mittagessen gab es immer eine große Auswahl. Der Strand war sauber, das Wasser wunderbar. Ein kleiner Strand, aber sehr schön. Wir hatten nie Probleme eine Liege zu bekommen. Das Personal war fantastisch, sehr freundlich. Uns hat die Woche dort sehr gut gefallen. Erwarten Sie kein Nachtleben, aber wenn Ihnen ein kleiner, ruhiger und schöner Strand sowie freundliches Personal reicht, dann ist es ein toller Urlaubsort.

12 Danke, karena1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Halcyon Cove by Rex Resorts
Halcyon Cove by Rex Resorts
Nr. 5 von 15 in St. John's
3.5 von fünf Punkten 1.973 Bewertungen

Sie waren bereits im Coconut Beach Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coconut Beach Club

Unternehmen: Coconut Beach Club
Anschrift: POB 1427 | Yepton Beach, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in St. John's
Nr. 6 der Romantikhotels in St. John's