“Das zweite Mal war sogar noch besser” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galley Bay Resort

Galley Bay Resort
Nr. 1 von 16 Hotels in St. John's
Witney
“Das zweite Mal war sogar noch besser”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel in der Karibik. Wir waren hier letzten September und sind erst kürzlich von unserem zweiten Aufenthalt wiedergekommen. Wir hatten nicht gedacht, dass es noch besser sein könnte aber das war es! Das Hotel und die Angestellten sind beständig gut.

Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Curry (Nachschlag bitte!) und der Hummer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts bereitete zu viele Umstände - auch Sonderwünsche nicht. Das Hotel und der Strand sind wunderbar - letzteres hat dabei geholfen, die Kalorien vom Mittagessen abzulaufen!

Man sollte sich auch die Rückenmassage nicht entgehen lassen, die Mädels dort kennen sich aus. Ich freue mich schon auf den dritten Besuch im nächsten Jahr, wird dieser wohl dieses Jahr übertreffen? Ich weiß es nicht aber im Moment glaube, dass dem wohl so sein wird.

3 Danke, FionaMc!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Galley Bay Resort ist eine wundervolle Anlage für all diejenigen, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Hier gibt es eine sehr ruhige und zwanglose Palapa Bar, hier kann man bis um 23 Uhr die anderen Gäste kennenlernen. In den zwei Restaurants bekommt man Spezialitäten der Insel und auch internationale Speisen. Die Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Die Angestellten, die die Wassersportarten in der Hütte am Strand leiteten, waren einfach fantastisch. Es war ein rundherum perfekter Urlaub um den 50. Geburtstag meines Mannes zu feiern.

10 Danke, luvcat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Nr. 1 von 3 in Bolans
The Verandah Resort & Spa
The Verandah Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Saint Philip

Sie waren bereits im Galley Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galley Bay Resort

Unternehmen: Galley Bay Resort
Anschrift: Galley Bay Beach Rd, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in St. John's
Nr. 1 der besten Resorts in St. John's
Nr. 3 der Familienhotels in St. John's
Nr. 3 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 6 der Businesshotels in St. John's
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galley Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galley Bay Resort Antigua/Saint John Parish
Galley Bay Hotel St. John's