“Fantastisches Strandhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Galley Bay Resort

Prices are for 1 room, 2 adults
Galley Bay Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Galley Bay Resort
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Galley Bay Beach Rd, St. John's, Antigua   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 16 Hotels in St. John's
camberley
“Fantastisches Strandhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2007

Ein fantastisches Hotel um sich zu erholen und zu entspannen. Wir waren in einem der Premium Zimmer im 1. Stock, diese haben riesige Badezimmer mit zwei Duschen und einer riesigen Wanne. Ganz nahe waren ein toller Pool und tolle Strände mit Bar. Das Essen und der Wein/Cocktains waren super, ich hätte es nur besser gefunden, wenn man den Weisswein besser gekühlt hätte. Den ganzen Tag über gab es auch Sekt.

Man kann hier auch vielen Wassersportarten nachgehen, man braucht nichts im Vorfeld zu buchen. Hier wird noch etwas gebaut, davon sollte man sich aber nicht abschrecken lassen. Es wird per Hand gearbeitet und so sind hier keine Kräne oder anderen großen Maschinen im Einsatz.

Am Flughafen kann man leicht ein Taxi bekommen, die Fahrt zur Anlage kostet ca. 20 Dollar und man fährt ungefähr 20 Minuten. Es war nur schade, dass wir abreisen mussten.

Neil aus Camberley, Großbritannien

4 Danke, neilh111!

Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Wir wählten das Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor und sind in Sachen Unterkunft, Angestellte und Essen nicht enttäuscht worden. Das Hotel hat praktisch einen Privatstrand. Wir hatten anhand der Infos hier ein Premium Zimmer verlangt. Unser Zimmer war sehr groß und wunderschön ausgestattet. Die Dusche war offen gestaltet, für uns Taucher war das toll weil wir so unsere Ausrüstung waschen konnten.

Man kann hier recht gut tauchen, der Veranstalter ist allerdings 'interessant'. Das Essen und die Angestellten waren toll. Ich habe nur eien große Beschwerde aber das lag nicht am Hotel. Der Kritikpunkt: das Wetter. Es war den ganzen Urlaub über sehr windig und wir hatten viel Wellengang, weil der Boden hier sehr felsig ist wehten die ganze Zeit über die roten Flaggen. An einem von sieben Tagen konnten wir im Meer schwimmen.

Der Poolbereich ist sehr schön aber wenn niemand an den Strand kann wird es dort sehr voll. Meiner Meinung nach ist der Preis hier vernünftig aber es ist doch viel Geld wenn man den ganzen Urlaub am Pool verbringen muss. Wenn ich mir nicht wegen des Wetters und des Wassers Sorgen machen müsste, dann würde ich hier wieder hinkommen.

6 Danke, Galindenba!
FAYETTEVILLE
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Ich komme gerade von einem außergewöhnlichen, sechstägigen Aufenthalt im Galley Bay Resort zurück. Ich war in Zimmer Nr. 59, das ist ein Deluxe Zimmer am Strand mit Veranda und Gartenblick, in der Nähe ist die Verande mit Strand. Die Unterkunft war meiner Meinung nach genau so gut wie angepriesen, das Zimmer verfügte über eine großes Badezimmer und Dusche.

Der Service der Angestellten war in jeder Hinsicht sagenhaft, sehr freundlich und man machte hier alles für seine Gäste. Ich fühlte mich hier nach Strich und Faden verwöhnt. Das Essen war wunderbar, sehr schön angerichtet, schmeckte toll und die Auswahl war gut. Die Musik abends war ausgezeichnet. Ich kann diese Anlage nur von ganzem Herzen empfehlen und werde hier auf jeden Fall wieder übernachten. Dazu kam noch, dass hier nur Erwachsene zugelassen sind, das hat zu der guten Erfahrung beigetragen.

8 Danke, EWGFayetteville!
Witney
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel in der Karibik. Wir waren hier letzten September und sind erst kürzlich von unserem zweiten Aufenthalt wiedergekommen. Wir hatten nicht gedacht, dass es noch besser sein könnte aber das war es! Das Hotel und die Angestellten sind beständig gut.

Das Essen war ausgezeichnet, vor allem das Curry (Nachschlag bitte!) und der Hummer. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Nichts bereitete zu viele Umstände - auch Sonderwünsche nicht. Das Hotel und der Strand sind wunderbar - letzteres hat dabei geholfen, die Kalorien vom Mittagessen abzulaufen!

Man sollte sich auch die Rückenmassage nicht entgehen lassen, die Mädels dort kennen sich aus. Ich freue mich schon auf den dritten Besuch im nächsten Jahr, wird dieser wohl dieses Jahr übertreffen? Ich weiß es nicht aber im Moment glaube, dass dem wohl so sein wird.

3 Danke, FionaMc!
San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das Galley Bay Resort ist eine wundervolle Anlage für all diejenigen, die einen entspannten Urlaub verbringen möchten. Hier gibt es eine sehr ruhige und zwanglose Palapa Bar, hier kann man bis um 23 Uhr die anderen Gäste kennenlernen. In den zwei Restaurants bekommt man Spezialitäten der Insel und auch internationale Speisen. Die Angestellten sind höflich und zuvorkommend. Die Angestellten, die die Wassersportarten in der Hütte am Strand leiteten, waren einfach fantastisch. Es war ein rundherum perfekter Urlaub um den 50. Geburtstag meines Mannes zu feiern.

10 Danke, luvcat!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Nr. 1 von 16 in St. John's
Cocobay Resort
Cocobay Resort
Nr. 1 von 3 in Bolans

Sie waren bereits im Galley Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Galley Bay Resort

Anschrift: Galley Bay Beach Rd, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in St. John's
Nr. 3 der besten Resorts in St. John's
Nr. 3 der Luxushotels in St. John's
Nr. 3 der Familienhotels in St. John's
Nr. 3 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 6 der Businesshotels in St. John's
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Galley Bay Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Eurosun, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Galley Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Galley Bay Resort Antigua/Saint John Parish
Antigua Bay Resort