“Luxus all Inclusive!”

Sandals Grande Antigua Resort & Spa
Nr. 3 von 15 Hotels in St. John's
“Luxus all Inclusive!”
Bewertet am 17. Oktober 2012

Ein Hotel nur für Paare. Hier kann man die Seele baumeln lassen und noch viel mehr. Ob man nun eine Flasche Champagner trinken möchte, 4x am Tag Wasserskifahren, tauchen oder einfach nur mit Erwachsenen Wasserball spielen. In diesem Superclub ist wirklich alles inklusive. Wir waren sowas von begeistert! Die Bungalows in den Gärten haben uns auch recht gut gefallen, wobei hier der erste Eindruck etwas ernüchternd war - hätten wir mehr erwartet. Aber man ist in dieser tollen Anlage auch nicht wirklich oft im Zimmer. Als Deutscher ist man schon ein bischen einsam - aber die gastfreundschaftlichen Amerikaner und Briten nehmen einen schnell auf und so waren wir als The Germans überall gerne gesehen. Ach ja, nicht zu vergessen natürlich die Karaoke Bar - der absolute Renner! Wer also Superclub amerikanisch orientiert mag ist hier richtig!

• Aufenthalt April 2012, Paar
3 Danke, Micha F!

Germany
Bewertet am 18. Mai 2012

Wir sind mit gemischten Gefühlen in dieses Hotel gefahren, da manche Bewertungen doch nicht so besonders gut waren und der Preis für dieses Hotel ja nicht gerade als Schnäppchen bezeichnet werden kann.
Bringen wir es auf den Punkt: Der einzig negative Punkt ist die Freundlichkeit von manchen Personen des Servicepersonals, das ist in Antigua schon auffällig.
Ansonsten Super Location, die restaurants sind alle gut (auch hier verstehe ich persönlich so manche Beurteilungen nicht, aber scheinbar verspeisen diese Negativbewerter außer Gold nichts), wir fanden das OK Corrall und Marios am besten.
Noch eine beruhigende Nachricht: alle Zimmer im karibischen Teil sind renoviert und hier haben die Sandals keine Kosten gespart. Dusche von Hansgrohe (Raindance), jeder der solch ein Teil mal kaufen durfte, weiss was es kostet. Es gibt sogar einen Turn down service, den ich persönlich nur von sehr guten 5 Sterne Hotels kenne.
Ich würde das Frangipani Building empfehlen. Der Pool ist direkt am strand, absolut genial.
Grundsätzlich würde ich wieder in den karibischen Teil und nur dahin gehen, denn mediterran haben wir ja nunmal vor der Haustür. Das ist auch der Grund warum die us amerikanischen Gäste den mediterranen Teil bevorzugen.
Also: hinfahren und relaxen an einem der schönsten Strände der Welt (4. schönster weltweit)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, d_r_k68!
Frankfurt
Bewertet am 28. November 2011

Diese Aussage trifft 100% ig zu. Die Hotelanlage teilt sich in zwei Bereiche auf, Haupthaus
(Mediterranean Village) und mehrere kleinere Häuser (Caribbean Grove). Das Haupthaus ist moderner und durch den vorgelagerten Pool auch lauter. Die Dorfanlage ist der ältere Teil, aber dafür sehr ruhig. Am Strand ist ausreichend Platz vorhanden und Liegen sind zu jeder Zeit zu bekommen. Die Restaurants bieten eine hervorragende Auswahl an Gerichten und auch die Weine sind sehr gut. Der Frühstücksplatz im Restaurant direkt am Strand gehört sicherlich zu den besten Location worldwide.
Der Service war wirklich klasse und wir hatten nichts auszusetzen. Es ist auf jeden Fall zu empfehlen Zimmer mit Walk out zu buchen, da sich jeweils 6 bis 8 Zimmer einen Pool teilen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Remo57!
austria
Bewertet am 29. Juli 2010

man braucht sich um nichts kümmern, alles inklusive. nur paare, sehr ruhig. viele honeymoomers. lange hosen für restaurants mitnehmen. viele amerikaner und canadier. unbedingt schöneres zimmer als die 1. kategorie nehmen. alle restaurants ausprobieren. wetter im april meistens bewölkt. keine mücken, da das immer in den bewertungen gestanden ist.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, sabineaustria!
Heilbronn
Bewertet am 8. Mai 2010

Wir waren nach 13 Jahren zum 2. Mal hier, das Resort eistinzwischen doppelt so groß, was der Romantik prinzipiell keinen Abbruch tut, denn das Gelände ist wunderbar angelegt, herrlicher Garten und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Das Essen ist in allen Restaurants extrem gut, jeden Abend ein Fest! Was uns aber gestört hat, waren Reisegruppen von ca 15-20 Personen, die laut lachend, z.T. fast gröhlend, sowohl im Pool als auch am Strand und in den Restaurants die romantische Athmosphäre doch empfindlich beeinträchtigt haben. Wie kann man in einem Pärchen-Hotel so große Reisegruppen annehmen? Schade!

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, petri2345!
Frankenberg, Deutschland
Bewertet am 27. Februar 2010

Kann ich nur weiterempfehlen. Das war Erholung pur.

Aufenthalt Oktober 2008, Paar
1 Danke, uselli1962!
Kettering, England
Bewertet am 21. September 2008

Dies war unsere zweite Reise zum Sandals Antigua, und wir genossen es nicht so wie beim ersten Mal vor 3 Jahren. Das Resort hat seidem sein neues Mediterrean Village (Mittelalterliches Dorf) aufgemacht, und kann nun mehrere Hundert Gäste mehr beherbergen, was das Resort so ziemlich ruiniert hat. Das Sandals Antigua hat jetzt seinen karibischen Charme verloren und ist nur noch ein großes Hotel voller lauter und unhöflicher Amerikaner! Versteht mich nicht falsch, ich mag die Leute aus Amerika, aber einige verderben es für den Rest, wie die Gruppe, die beschloss, ihre nassen Handtücher auf unsere Liegen zu schmeißen und unseren Sonnenschirm zu klauen, während wir beim Mittag waren! Charmant! Apropos Sonnenliegen: das schlimmste daran ist jetzt, dass man um 5 Uhr morgens aufstehen muss, um eine anständige Liege mit seinem Handtuch zu belegen!!! Der Concierge belegt die besten Liegen für alle 5-Sterne-Gäste, und diejenigen unter uns, die diesen Luxus nicht haben, müssen im Gras liegen, wenn man sich nicht seinen Wecker für früh stellt. Es muss ein System eingeführt werden, dass dieses Problem löst. Als wir das Personal darauf ansprachen, waren sie einfach nicht interessiert. Positiv zu erwähnen ist, dass der Service in den Restaurants ziemlich gut und die Essensauswahl o.k. waren. Wir bekamen bei der Ankunft ein Upgrade für ein Rhondoval, was gut war. Ehrlich gesagt war ich lieber in einem von diesen als in dem neuen "Monster" Meditarrean Village! Würden wir wiederkommen... wahrscheinlich nicht. Es gibt andere Orte in der Karibik, die mehr Charme und Charakter haben als das, was jetzt aus diesem Hotel geworden ist.

4 Danke, AngelFishLush!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
The Verandah Resort & Spa
The Verandah Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Saint Philip
4.5 von fünf Punkten 3.681 Bewertungen

Sie waren bereits im Sandals Grande Antigua Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandals Grande Antigua Resort & Spa

Unternehmen: Sandals Grande Antigua Resort & Spa
Anschrift: Dickenson Bay, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in St. John's
Nr. 3 der Strandhotels in St. John's
Nr. 3 der Familienhotels in St. John's
Nr. 3 der Luxushotels in St. John's
Nr. 4 der Romantikhotels in St. John's
Nr. 5 der Businesshotels in St. John's
Preisspanne pro Nacht: 428 € - 1.014 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sandals Grande Antigua Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Booking.com, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandals Grande Antigua Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandals Grande Antigua Hotelanlage & Spa
Sandals Grande Antigua Resort And Spa