“Ein Ort der Ruhe & Entspannung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hawksbill by Rex Resorts

Hawksbill by Rex Resorts
Nr. 11 von 16 Hotels in St. John's
Frankfurt
“Ein Ort der Ruhe & Entspannung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel ist traumhaft gelegen, die komplette Anlage ist weitläufig und durch die vier Strände hat man genügend Möglichkeiten sich zurückzuziehen und zu entspannen. Die Hotelanlage ist schon ein paar Tage alt, aber sehr gepflegt, sowohl die Gartenanlagen als auch die Restaurants und Zimmer. Wie bereits erwähnt, ist das Hotel sehr idyllisch gelegen. Ideal für Honeymooner, Senioren oder Ruhesuchende! Singles oder Leute die etwas erleben, oder sich ins Nachtleben stürzen wollen sind hier ziemlich fehl am Platz! Der nächste Ort, Five Islands Village, ist ca. 2 km entfernt u. hat außer einem Minimarkt nichts zu bieten. Mit dem Taxi kann man nach St.John's reinfahren, dort hat man Shoppingmöglichkeiten u. kann diverse Ausflüge machen, allerdings sind die Taxis auch nicht unbedingt günstig, sodass man diese auch nicht täglich in Anspruch nimmt. Das Personal ist supernett und freundlich. Man hat uns immer überauszuvorkommend bedient. Was vielleicht auch ein kleines bisschen damit zutun hatte, das wir zwei nette Mädels sind.....:-) Das Essen im Hotel war gut. Es gab ein reichhaltiges Angebot, was für jeden Geschmack etwas zu bieten hatte. Auch vegetarische Gerichte. Die Aktivitäten im Hotel ließen ein bisschen zu wünschen übrig. Außer dem Verleih von Schnorchelausrüstungen, Kanus & Surfbrettern gab es keine Aktivitäten oder Animation. Der Pool war recht klein und wurde, wenn überhaupt nur selten benutzt. Meine Bekannte und ich hatten einen der Gartenbungalows bewohnt und waren total begeistert! Der Bungalow war geschmackvoll eingerichtet, sauber und großzügig. Von der Veranda aus konnte man sich nach wenigen Schritten direkt in die Fluten stürzen. Alles in allem eine idyllisch gelegene, weitläufige Hotelanlage für Ruhe- und Erholungssuchende sehr zu empfehlen. Wir würden jederzeit wieder hier Urlaub machen!

• Zufrieden mit — Personal, Service, Zimmer, Sauberkeit, Strand, Essen
  • Unzufrieden mit: — Aktivitäten (keine Animation), Internet-Nutzung & Handy-Nutzung nicht möglich!
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Carrie71Frankfurt!

Guernsey, Channel Islands UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

um dies so lesbar wie möglich zu belassen – toller Ort, erstklassige Angestellte, ein Manager, der immer am Ball ist und ein Koch, der weiß, wie er seine Gäste verwöhnt. Leider sollte man das Menu wöchentlich und nicht zweiwöchentlich wiederholen!

3 Danke, stupot1963!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2006

Dies war unser erster Urlaub in der Karibik und ich war etwas beunruhigt wegen der Bewertungen, die ich über das Hawksbill gelesen habe. Wir waren so beunruhigt, dass wir nur eine Woche hier und eine im Grand Pineapple Beach gebucht hatten. Ohne all die guten Bewertungen zu zitieren, mit denen ich vollstens übereinstimme, hatten wir die tollste Zeit im Hawksbill und nach einer Nacht im GPB sofort wieder ins Hawksbill umgezogen! Wir kommen wieder.

21 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von St. John's.
Blue Waters Antigua
Pineapple Beach Club Antigua
The Verandah Resort & Spa
The Verandah Resort & Spa
Nr. 1 von 1 in Saint Philip

Sie waren bereits im Hawksbill by Rex Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hawksbill by Rex Resorts

Unternehmen: Hawksbill by Rex Resorts
Anschrift: Five Islands, St. John's, Antigua
Lage: Karibik > Antigua und Barbuda > Antigua > Saint John Parish > St. John's
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 8 der Strandhotels in St. John's
Nr. 9 der besten Resorts in St. John's
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hawksbill by Rex Resorts 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hawksbill by Rex Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hawksbill Resorts
Hawksbill By Rex Hotel St. John's