“Tolle Tour mit Lawrence!”

Lawrence of Antigua Tours
Details zur Sehenswürdigkeit
Nürnberg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Tolle Tour mit Lawrence!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im November mit einem Kreuzfahrtschiff in der Karibik unterwegs und haben unsere Ausflüge vorab über das Internet bei lokalen Anbietern gebucht. Die Buchung funktionierte schnell und einwandfrei (auf Englisch). Das Finden des Reiseführers am Hafen war kein Problem – alles gut organisiert und beschrieben. Lawrence selbst fuhr uns über die Insel. Besonders hervorzuheben ist, dass einige Reisende, die die Tour auch gebucht hatten, nicht erschienen und wir am Ende nur zu zweit waren. Dennoch hat er die Tour nicht gekürzt oder gar ganz abgesagt. Vorteil war, dass wir die Zeiten damit selbst bestimmen konnten. Der Strandaufenthalt war super! Während der Tour berichtete er auf nette und unterhaltsame Weise umfassend über Land und Leute. Fragen wurden kompetent beantwortet. Es gab zahlreiche Stopps entsprechend der Tourbeschreibung an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten und ausreichend Zeit für Fotos. Die Rückkehr zum Schiff erfolgte rechtzeitig. Wir würden diese Tour auf jeden Fall wieder machen.

Aufenthalt November 2012
5 Danke, Die_Franken_2011!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir buchten im Internet eine Tour bei Lawrence - alles lief super!
Pünktliche Abholung, tolle Tour, gut organisiert, sicherer Fahrer, ging auf unsere Wünsche ein ... wir würden jederzeit wieder mit Lawrence eine Tour auf Antigua unternehmen.
Wir hatten unseren 2 1/2 jährigen Sohn mit - Lawrence hatte sogar an eine kleine Kinderwasserflasche gedacht!

Thank you, Lawrence!

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Brigitte F!
Silz, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Auf Antigua immer wieder mit Lawrence!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir hatten die Tour mit Lawrence vorab im Internet gebucht, er stand pünktlich mit seinem Schild am Hafen und hat uns sicher zu den Sehenswürdigkeiten der Insel gebracht. Die Tour beinhaltete English Harbour, Nelson´s Dockyard, Shirley Heights und den Nationalpark, wobei man für diesen noch einmal USD 8,- p.P. Eintritt bezahlen musste. Im Anschluss gings an einen Strand unserer Wahl, wir haben uns für den Jolly Beach entschieden... Ein Traumstrand, so stellt man sich Karibik vor, Lawrence überließ uns die Entscheidung, wie lange wir dort bleiben wollten und stand pünktlich zur Abfahrt wieder bereit. Den Bus, sein Heiligtum, hatte er in der Zwischenzeit mit Folie und Matten ausgelegt... ;-)
Die Getränke waren bei der Tour inklusive, es gab Bier, Fruchtpunsch oder Wasser. Zudem lieferte er über sein Headset sehr viele Informationen, die auch die Leute in der hintersten Reihe gut verstehen konnten.
Sehr empfehlenswert und für USD 45,- p.P. auch durchaus akzeptabel!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Bettina H!
Landau in der Pfalz, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Tolle Inseltour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2012

Wir hatten bereits im Voraus per Email eine Tour bei Lawrence gebucht. Es war alles so wie ausgemacht: wir gingen vom Schiff und gleich darauf wartete Lawrence schon auf uns. Wie beschrieben war er leicht an seiner bunten Weste zu erkennen. Wir waren eine kleine Gruppe von 12 Personen, zufälligerweise alle von unserem Schiff der Carnival Freedom. In seinem klimatisierten Van, der übrigens super in Schuss war, ging es quer über die Insel zu Nelson's Dockyard, Shirley Heights, English Harbour und dann durch den Regenwald zu einem traumhaften Strand, dem Church Valley Beach. Hier hatten wir 3 Stunden Zeit zum Schwimmen und Sonnenbaden bevor uns Lawrence wieder abholte und zurück zum Schiff brachte. Alles in allem eine super Tour mit viel Informationen zu Land und Leute, kostenlosem Rum- und Fruchtpunsch, dem sehr sympathischen Lawrence, interessanten Sehenswürdigkeiten und einem Traumstrand, also absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, AndreaZ!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Mit Familie und Freunden haben wir für zehn Personen eine Inselfahrt bei Lawrence gebucht. Einige von uns kannten Antigua von früheren Besuchen und konnten somit schon im Vorfeld die Wünsche zur Route abgeben. Pünktlich um 8.30 Uhr stand Lawrence (Markenzeichen bunte Weste...) mit den Fahrern am Ende des Piers. Die Begrüssung war freundlich und herzlich. Danach begann unsere Tour in einem saubern und grosszügigen Fahrzeug, wo alle bequem Platz fanden. Genau nach unsere Wünschen konnten wir die Aufenthaltszeit am English Harbour definieren. Auf der Rückfahrt ging es durch die Fig Tree Road, wo wir auch von den kleinen Antigua-Ananas probieren konnten. Danach gings der Küste entlang nach Jolly Beach, wo wir für gut 2 Stunden im Castaways-Restaurant Halt machten. Hier gabs Möglichkeit zum umziehen für den Strand. Im Restaurant am Strand konnte man auch sehr gut essen... Hier fragte Lawrence auch telefonisch bei uns nach, ob uns der Ausflug gefallen...Nach gut 6 Stunden trafen wir wieder am Schiff ein und konnten bis zur Abfahrt noch kurz die Geschäfte durchstöbern. Lawrence of Antigua kann ich nur empfehlen. Ach ja und die 6 Stunden schlugen pro Person mit 40$ zu buche, plus 7$ für die Eintritte am English Harbour. Trinkgeld war nicht inbegriffen und wir gaben es dem aufmerksamen Fahrer sehr gerne.

Aufenthalt April 2011
2 Danke, mawota!

Reisende, die sich Lawrence of Antigua Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. John's, Saint John Parish

Sie waren bereits im Lawrence of Antigua Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!