“Auf Antigua immer wieder mit Lawrence!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Silz, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Auf Antigua immer wieder mit Lawrence!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2012

Wir hatten die Tour mit Lawrence vorab im Internet gebucht, er stand pünktlich mit seinem Schild am Hafen und hat uns sicher zu den Sehenswürdigkeiten der Insel gebracht. Die Tour beinhaltete English Harbour, Nelson´s Dockyard, Shirley Heights und den Nationalpark, wobei man für diesen noch einmal USD 8,- p.P. Eintritt bezahlen musste. Im Anschluss gings an einen Strand unserer Wahl, wir haben uns für den Jolly Beach entschieden... Ein Traumstrand, so stellt man sich Karibik vor, Lawrence überließ uns die Entscheidung, wie lange wir dort bleiben wollten und stand pünktlich zur Abfahrt wieder bereit. Den Bus, sein Heiligtum, hatte er in der Zwischenzeit mit Folie und Matten ausgelegt... ;-)
Die Getränke waren bei der Tour inklusive, es gab Bier, Fruchtpunsch oder Wasser. Zudem lieferte er über sein Headset sehr viele Informationen, die auch die Leute in der hintersten Reihe gut verstehen konnten.
Sehr empfehlenswert und für USD 45,- p.P. auch durchaus akzeptabel!

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Bettina H!

Landau in der Pfalz, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Tolle Inseltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Wir hatten bereits im Voraus per Email eine Tour bei Lawrence gebucht. Es war alles so wie ausgemacht: wir gingen vom Schiff und gleich darauf wartete Lawrence schon auf uns. Wie beschrieben war er leicht an seiner bunten Weste zu erkennen. Wir waren eine kleine Gruppe von 12 Personen, zufälligerweise alle von unserem Schiff der Carnival Freedom. In seinem klimatisierten Van, der übrigens super in Schuss war, ging es quer über die Insel zu Nelson's Dockyard, Shirley Heights, English Harbour und dann durch den Regenwald zu einem traumhaften Strand, dem Church Valley Beach. Hier hatten wir 3 Stunden Zeit zum Schwimmen und Sonnenbaden bevor uns Lawrence wieder abholte und zurück zum Schiff brachte. Alles in allem eine super Tour mit viel Informationen zu Land und Leute, kostenlosem Rum- und Fruchtpunsch, dem sehr sympathischen Lawrence, interessanten Sehenswürdigkeiten und einem Traumstrand, also absolut empfehlenswert.

Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, AndreaZ!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Mit Familie und Freunden haben wir für zehn Personen eine Inselfahrt bei Lawrence gebucht. Einige von uns kannten Antigua von früheren Besuchen und konnten somit schon im Vorfeld die Wünsche zur Route abgeben. Pünktlich um 8.30 Uhr stand Lawrence (Markenzeichen bunte Weste...) mit den Fahrern am Ende des Piers. Die Begrüssung war freundlich und herzlich. Danach begann unsere Tour in einem saubern und grosszügigen Fahrzeug, wo alle bequem Platz fanden. Genau nach unsere Wünschen konnten wir die Aufenthaltszeit am English Harbour definieren. Auf der Rückfahrt ging es durch die Fig Tree Road, wo wir auch von den kleinen Antigua-Ananas probieren konnten. Danach gings der Küste entlang nach Jolly Beach, wo wir für gut 2 Stunden im Castaways-Restaurant Halt machten. Hier gabs Möglichkeit zum umziehen für den Strand. Im Restaurant am Strand konnte man auch sehr gut essen... Hier fragte Lawrence auch telefonisch bei uns nach, ob uns der Ausflug gefallen...Nach gut 6 Stunden trafen wir wieder am Schiff ein und konnten bis zur Abfahrt noch kurz die Geschäfte durchstöbern. Lawrence of Antigua kann ich nur empfehlen. Ach ja und die 6 Stunden schlugen pro Person mit 40$ zu buche, plus 7$ für die Eintritte am English Harbour. Trinkgeld war nicht inbegriffen und wir gaben es dem aufmerksamen Fahrer sehr gerne.

Aufenthalt April 2011
2 Danke, mawota!
Bernau am Chiemsee, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekt organisierte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Im Rahmen einer Kreuzfahrt waren wir einen Tag auf Antigua und hatten vorab bereits eine Tour bei Lawrence of Antigua gebucht. Als wir von Board gingen stand Lawrence bereits wie beschrieben mit seiner bunten Weste am vereinbarten Ort und wartete auf uns. Außer uns war nur noch ein weiteres Pärchen aus England dabei.
Mit viel Hingabe hat Lawrence uns die ganze Tour über gut unterhalten und uns interessante Informationen über Antigua und die Bevölkerung gegeben. Die Fahrt fand im klimatisiertem Kleinbus statt, welcher sogar über eine Innensprechanlage verfügt. Am Nachmittag hätte Lawrence uns noch zum Strand gefahren und zu einer vereinbarten Zeit wieder abgeholt um uns zum Schiff zu bringen. Leider mussten wir dies aus zeitlichen Gründen absagen, da unsere Weiterfahrt bereits für 14 Uhr geplant war. Dies war sehr bedauerlich, da der Strand, bei dem wir geblieben wären perfekte Karibikidylle mit weißem Strand und türkisblauem Wasser ausstrahlte. Hier wären wir gerne noch ein par Stunden geblieben. Aus unserer eigenen Erfahrung können wir die Tour mit Lawrence wirklich weiterempfehlen. Auch Preis- Leistung passen zu 100%.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, sunrise2255!
Völs, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar im Rahmen einer Karibikkreuzfahrt auf Antigua und haben eine privat geführte Inseltour mit Lawrence of Antigua gemacht. Ich habe Lawrence übers Internet gefunden (lawrenceofantigua@gmail.com), und würde ihn jedem empfehlen, der Wert auf Wissen, Vielfalt und anständige Transportmittel legt. Lawrence erwartete uns pünktlich am Hafen und nachdem alle Gäste da waren, stiegen wir in einen Minivan, welcher nagelneu wirkte. Lawrence zeigte uns im Rahmer der fast 7-stündige Tour alle Highlights seiner Insel, besonders beeindruckend ist der Ausblick von Shirley Heights auf den English Harbor und Nelson's Dockyard, so kitschig wie man's immer im Internet sieht. Beeindruckend auch die Devil's Bridge, die stabiler ausschaut als jene auf Aruba (die ja auch zusammengebrochen ist). Bevor's zurück auf's Schiff ging, fuhren wir noch an den Valley Church Strand (in der Nähe des berühmten Jolly Beach) ... Antigua hat ja 365 Strände!! Wunderschöner Strand mit weißem Sand und kristallklarem Meer. Ein kleines Restaurant (etwas mehr als eine Hütte) bietet nebst Getränken auch einige schmackhafte Snacks zu moderaten Preisen an.

1 Danke, NewYork911!

Reisende, die sich Lawrence of Antigua Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. John's, Saint John Parish

Sie waren bereits im Lawrence of Antigua Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!