“Ausgezeichnete Tour” 5 von 5 Sternen

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 169 "Hilfreich"-
“Ausgezeichnete Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Mit Familie und Freunden haben wir für zehn Personen eine Inselfahrt bei Lawrence gebucht. Einige von uns kannten Antigua von früheren Besuchen und konnten somit schon im Vorfeld die Wünsche zur Route abgeben. Pünktlich um 8.30 Uhr stand Lawrence (Markenzeichen bunte Weste...) mit den Fahrern am Ende des Piers. Die Begrüssung war freundlich und herzlich. Danach begann unsere Tour in einem saubern und grosszügigen Fahrzeug, wo alle bequem Platz fanden. Genau nach unsere Wünschen konnten wir die Aufenthaltszeit am English Harbour definieren. Auf der Rückfahrt ging es durch die Fig Tree Road, wo wir auch von den kleinen Antigua-Ananas probieren konnten. Danach gings der Küste entlang nach Jolly Beach, wo wir für gut 2 Stunden im Castaways-Restaurant Halt machten. Hier gabs Möglichkeit zum umziehen für den Strand. Im Restaurant am Strand konnte man auch sehr gut essen... Hier fragte Lawrence auch telefonisch bei uns nach, ob uns der Ausflug gefallen...Nach gut 6 Stunden trafen wir wieder am Schiff ein und konnten bis zur Abfahrt noch kurz die Geschäfte durchstöbern. Lawrence of Antigua kann ich nur empfehlen. Ach ja und die 6 Stunden schlugen pro Person mit 40$ zu buche, plus 7$ für die Eintritte am English Harbour. Trinkgeld war nicht inbegriffen und wir gaben es dem aufmerksamen Fahrer sehr gerne.

Aufenthalt April 2011
2 Danke, mawota!

Bernau am Chiemsee, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Perfekt organisierte Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Im Rahmen einer Kreuzfahrt waren wir einen Tag auf Antigua und hatten vorab bereits eine Tour bei Lawrence of Antigua gebucht. Als wir von Board gingen stand Lawrence bereits wie beschrieben mit seiner bunten Weste am vereinbarten Ort und wartete auf uns. Außer uns war nur noch ein weiteres Pärchen aus England dabei.
Mit viel Hingabe hat Lawrence uns die ganze Tour über gut unterhalten und uns interessante Informationen über Antigua und die Bevölkerung gegeben. Die Fahrt fand im klimatisiertem Kleinbus statt, welcher sogar über eine Innensprechanlage verfügt. Am Nachmittag hätte Lawrence uns noch zum Strand gefahren und zu einer vereinbarten Zeit wieder abgeholt um uns zum Schiff zu bringen. Leider mussten wir dies aus zeitlichen Gründen absagen, da unsere Weiterfahrt bereits für 14 Uhr geplant war. Dies war sehr bedauerlich, da der Strand, bei dem wir geblieben wären perfekte Karibikidylle mit weißem Strand und türkisblauem Wasser ausstrahlte. Hier wären wir gerne noch ein par Stunden geblieben. Aus unserer eigenen Erfahrung können wir die Tour mit Lawrence wirklich weiterempfehlen. Auch Preis- Leistung passen zu 100%.

Aufenthalt März 2011
1 Danke, sunrise2255!
Völs, Österreich
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
“Paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2011

Wir waren Anfang Februar im Rahmen einer Karibikkreuzfahrt auf Antigua und haben eine privat geführte Inseltour mit Lawrence of Antigua gemacht. Ich habe Lawrence übers Internet gefunden (lawrenceofantigua@gmail.com), und würde ihn jedem empfehlen, der Wert auf Wissen, Vielfalt und anständige Transportmittel legt. Lawrence erwartete uns pünktlich am Hafen und nachdem alle Gäste da waren, stiegen wir in einen Minivan, welcher nagelneu wirkte. Lawrence zeigte uns im Rahmer der fast 7-stündige Tour alle Highlights seiner Insel, besonders beeindruckend ist der Ausblick von Shirley Heights auf den English Harbor und Nelson's Dockyard, so kitschig wie man's immer im Internet sieht. Beeindruckend auch die Devil's Bridge, die stabiler ausschaut als jene auf Aruba (die ja auch zusammengebrochen ist). Bevor's zurück auf's Schiff ging, fuhren wir noch an den Valley Church Strand (in der Nähe des berühmten Jolly Beach) ... Antigua hat ja 365 Strände!! Wunderschöner Strand mit weißem Sand und kristallklarem Meer. Ein kleines Restaurant (etwas mehr als eine Hütte) bietet nebst Getränken auch einige schmackhafte Snacks zu moderaten Preisen an.

1 Danke, NewYork911!

Reisende, die sich Lawrence of Antigua Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

St. John's, Saint John Parish

Sie waren bereits im Lawrence of Antigua Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!