“Rundum gelungener Landausflug” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Rundum gelungener Landausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren während einer Kreuzfahrt für einen Tag in Antigua und hatten den Landausflug mit Elmo über das Internet gebucht, da uns die von Seabourn angebotenen Ausflüge nicht so recht gefielen.
Die Buchung war unkompliziert, Elmo erwartete uns zur verabredeten Zeit am Hafen.
Elmo liebt seine Heimatinsel, und das merkt man auch deutlich; er ist dabei aber nicht unkritisch. Alles weitere wurde an dieser Stelle schon mehrfach gesagt.
Der Preis war mit 95 US$ pro Person höher als beim Kreuzfahrtveranstalter, aber die über sechstündige Tour war ihr Geld wert.
Alles in allem ein wunderschöner und informativer Tag und sicherlich eine gute Alternative zu den an Bord angebotenen Touren.

Aufenthalt März 2011
2 Danke, EinWeltenbummler!

Mannheim, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Nur mit Elmo lernt man Antigua kennen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Da wrmit unserer 7-monatigen Tochter auf Kreuzfahrt waren, haben wir nach Privatfahrern gesucht. Auf Antigua wurden wir bei Elmo fündig.
Er hat persöhnlich am Hafen zur Verabredeten Zeit gewartet. Er hatte auch wie verabredet einen Babyautositzdabei und sich die ganze Zeitauch rührend um unsere kleine gekümmert und gesorgt.
Die Tour an sich war fantastisch. Er ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat uns genau das gezeigt, was wir sehen wollten.
Wenn man einmal eine Tour mit Elmo unternommen hat, weiß ma, wieso er so gute Bewertungen bei tripadvisor hat.

1 Danke, marcopolo1980!
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Sehr nette und interessante Antigua Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Sehr nette 1 Tagestour im klimatisierten Jeep ueber die Insel um die Schoenheiten und Sehenswuerdigkeiten kennenzulernen. Ausfuehrliche und sehr herzliche Erklärungen zur Geschichte und den Sehenswürdigkeiten, sehr persönlich und nicht als Massenveranstaltung zu sehen. Auch der klimatisierte Jeep war sehr angenehm. Diese Tour ist bei einem Antigua Urlaub ein absolutes Must.

1 Danke, Orthopaedin!