“schönes Haus, viel Platz”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Stonehouse Danilo

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Alle verfügbaren Unterkünfte anzeigen
Übersicht
Ferienhaus -
4 Schlafzimmer, 3 Bäder, 10 Schlafmöglichkeiten
Przno, Gemeinde Budva

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Ira S
“schönes Haus, viel Platz”
Bewertet am 28. März 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

das Haus bietet viel Platz. Wir waren im August mit 3 Familien da. Es war sehr schön. Die Lage am Berg ist wunderschön, die (fast) täglichen Fahrten runter zum Meer allerdings durchaus auch anstrengend. Der Kontakt mit der Eigentümerin war sehr nett, der Verwalter im Haus stand jederzeit zur Verfügung. Wir konnten uns mit allen Fragen an ihn wenden und uns wurde geholfen. Montenegro ist ein tolles Land. Hier gibts viel zu entdecken. Wir würden allerdings nicht wieder im August fahren, da mit Touristen überfüllt ist.

Ihre Altersstufe 25-34
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung