“Ein Ort der völligen Entspannung” 5 von 5 Sternen

Prices are for 1 room, 2 adults
Bed & Breakfast Etnahouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed & Breakfast Etnahouse
Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien   |
“Ein Ort der völligen Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Die Gastgeberin, Angela, hat uns mit offenen Armen und einem riesigen Lächeln empfangen.Die Begrüßung war sehr herzlich und man fühlte sich vom ersten Moment an herzlich willkommen.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem großen Bad. Alles sehr mediterran eingerichtet und sehr sauber.
Einzig hat mich gestört, dass man in der Nacht kein Fenster offen stehen lassen konnte. Diese Vorrichtung war nicht gegeben. Nur ganz auf...aber dann war immer eine von fünf Katzen im Zimmer.
Das Frühstück war täglich frisch zubereitet. Von selbstgemachter Marmelade bis selbst gepflückten Kaktusfeigen wurde alles angeboten. Sehr große Auswahl.
Angela war ständig bemüht uns mit Informationen bzgl. Restaurants und Ausflugziele auf dem Laufenden zu halten.
Angela ist eine richtige Frohnatur....sie hat den ganzen Tag ein Lachen im Gesicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Petra N!

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Unsere Wandergruppe war bereits zum dritten Mal im Etna-House. Eine immer fröhliche und gastfreundliche Angela hat uns gleich bei der Ankunft empfangen. Die Gästezimmer sind alle neu renoviert bzw. ein neuer Anbau ist hinzugekommen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück mit warmen Cornetti, frischen Brötchen, Wurst, Käse und leckerem Obst ist fantastisch. Die verschiedenen Marmeladen aus der Region nicht zu vergessen, ein Gedicht.
Die Lage ist optimal für ausgiebige Etnatouren.
Wir kommen sicher wieder.
Danke Angela für deine Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Marco S!
Villingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wurden wie langjährige Freunde aufgenommen. Eine Unterkunft, in der man sich von der ersten Minute an wohlfühlt wie zu hause. Sehr ruhige gelegen, super Zimmer, ein tolles Frühstück und ein herzliches Ambiente. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Einfach klasse.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Dieter I!
Stolberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Der überaus freundliche Empfang ( zur Begrüßung gab es gleich regional typisches Gebäck und Kaffee) und das für italienische Verhälnisse hervorragende Frühstück verdienen wirklich die Bestnote! Danke Angela!

Super Quartier für Touren zum Etna

Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Ludwig V!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Danke Angela für die tolle Gastfreundschaft. Sehr nützliche Tipps rund um den Etna und auch ganz Sizilien. Saubere + ruhige Zimmere, netter kleiner Pool und ein tolles Frühstück. Kinder sind sehr erwünscht !!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Claudia M!
Büsum
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Super liebe Leute und das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die leckeren Marmeladen waren hervorragend. Schön fand ich, dass das Haus nicht direkt im Ort lag sondern am Ortsrand. Obwohl es November war ist es nicht kalt im Zimmer gewesen die Heizungen waren immer an. Es war eine schöne Woche. Danke.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Daniela K!
Wesselburen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Hier stimmt einfach alles. Sehr gute Lage am Rand von Nicolosi, in 5 Minuten ist eigentlich alles zu erreichen. Garten, Pool und sogar ein kleiner Kinderspielplatz , alles vorhanden.
Super Frühstück mit leckerer Limonenmarmelade. Angela und Francesco machen wirklich alles damit man sich wohlfühlt. Organisierten für uns den Transfer zum Flughafen und kümmerten sich um alle Infos die wir für den Aufenthalt benötigten. Wenn Sizilien und Etna dann ist Etnahouse die beste Empfehlung.
Vielen Dank für einen wirklich schönen Urlaub !!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Uwe P!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mascalucia.
Centro Catania
The House of the Poet Etna
Nr. 2 von 32 in Nicolosi
Rifugio Sapienza
Nr. 1 von 5 in Nicolosi

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Etnahouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Etnahouse

Anschrift: Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Mascalucia
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 15 Pensionen in Mascalucia
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. , Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Etnahouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Etnahouse Sizilien/Mascalucia