“Marco S.”

Bed & Breakfast Etnahouse
Bewertet am 14. Mai 2013

Unsere Wandergruppe war bereits zum dritten Mal im Etna-House. Eine immer fröhliche und gastfreundliche Angela hat uns gleich bei der Ankunft empfangen. Die Gästezimmer sind alle neu renoviert bzw. ein neuer Anbau ist hinzugekommen. Alles ist sauber und gepflegt. Das Frühstück mit warmen Cornetti, frischen Brötchen, Wurst, Käse und leckerem Obst ist fantastisch. Die verschiedenen Marmeladen aus der Region nicht zu vergessen, ein Gedicht.
Die Lage ist optimal für ausgiebige Etnatouren.
Wir kommen sicher wieder.
Danke Angela für deine Gastfreundschaft.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marco S!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 14. Mai 2013

Wir wurden wie langjährige Freunde aufgenommen. Eine Unterkunft, in der man sich von der ersten Minute an wohlfühlt wie zu hause. Sehr ruhige gelegen, super Zimmer, ein tolles Frühstück und ein herzliches Ambiente. Kein Wunsch blieb unerfüllt. Einfach klasse.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dieter I!
Bewertet am 22. Oktober 2012

Der überaus freundliche Empfang ( zur Begrüßung gab es gleich regional typisches Gebäck und Kaffee) und das für italienische Verhälnisse hervorragende Frühstück verdienen wirklich die Bestnote! Danke Angela!

Super Quartier für Touren zum Etna

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ludwig V!
Bewertet am 11. Juni 2012

Danke Angela für die tolle Gastfreundschaft. Sehr nützliche Tipps rund um den Etna und auch ganz Sizilien. Saubere + ruhige Zimmere, netter kleiner Pool und ein tolles Frühstück. Kinder sind sehr erwünscht !!!! Wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Claudia M!
Bewertet am 2. Dezember 2011

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Super liebe Leute und das Frühstück war auch sehr gut. Vor allem die leckeren Marmeladen waren hervorragend. Schön fand ich, dass das Haus nicht direkt im Ort lag sondern am Ortsrand. Obwohl es November war ist es nicht kalt im Zimmer gewesen die Heizungen waren immer an. Es war eine schöne Woche. Danke.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Daniela K!
Bewertet am 30. November 2011

Hier stimmt einfach alles. Sehr gute Lage am Rand von Nicolosi, in 5 Minuten ist eigentlich alles zu erreichen. Garten, Pool und sogar ein kleiner Kinderspielplatz , alles vorhanden.
Super Frühstück mit leckerer Limonenmarmelade. Angela und Francesco machen wirklich alles damit man sich wohlfühlt. Organisierten für uns den Transfer zum Flughafen und kümmerten sich um alle Infos die wir für den Aufenthalt benötigten. Wenn Sizilien und Etna dann ist Etnahouse die beste Empfehlung.
Vielen Dank für einen wirklich schönen Urlaub !!!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Uwe P!
Bewertet am 30. Mai 2011

Ganz tolles B&B, sehr zu empfehlen. Das Besitzerpaar half uns, zunächst ein B&B in der Nähe von Nicolosi zu finden, da alle im Ort direkt, ebenso das Etnahouse, belegt waren. Der Grund: der Giro d´Italia war ausgerechnet an diesem Tag in der Region unterwegs - wo er doch gerade mal aller 3 Jahre auf Sizilien unterwegs ist.
Wir wurden mit dem Auto zum B&B "Torre del Griffo" im Nachbarort gelotst, wo wir eine Nacht blieben.
Die kommende Nacht schliefen wir dann im B&B Etnahouse. Die Zimmer waren schön eingerichtet, nicht zu verschnörkelt, im Garten gab es Liegestühle und einen sauberen kleinen Pool, das Bad war sehr sauber. Das Frühstück am nächsten Morgen war sehr sehr toll und üppig - für sizilianische Verhältnisse: es gab Kaffee, Tee, warme Milch, Brötchen, Croissants, Zwieback, Obst, Joghurt, Saft - und sogar ein Frühstücksei.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und die beiden Besitzer des B&B unterstützten uns mit zahlreichen Tipps für Unternehmungen in der Gegend!
Vielen Dank für alles!

4 km entfernt
Etna Charme
Etna Charme
Nr. 1 von 3 in Mascalucia

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Etnahouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Etnahouse

Anschrift: Via Mompilieri-trav. V, 7, 95030 Mascalucia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Catania > Mascalucia
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 16 Pensionen in Mascalucia
Preisklasse: 53€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Etnahouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed & Breakfast Etnahouse Sizilien/Mascalucia