“Ich fühle mich hungrig, aber wohl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Farm at San Benito

Prices are for 1 room, 2 adults
The Farm at San Benito gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Farm at San Benito
5.0 von 5 Spa   |   119 Barangay Tipakan, Lipa City, Luzon 4217, Philippinen   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Lipa City
Makati, Philippinen
“Ich fühle mich hungrig, aber wohl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Direkt bei der Ankunft fühlt man sich beim Anblick der Kokospalmen und gepflegten Gärten schon entspannt. Die Landschaft mit ihren Kokospalmen und hunderten von Pflanzen ist wunderschön. Wenn man einen Ort wie The Farm wählt, sollte man sich vorher gut informiert haben. Besucher sollten wissen, dass sich die Einrichtung ihrer Gesundheitsaktivitäten rühmt -die meiner Meinung nach recht gut sind, wenn auch sehr, sehr teuer- und NICHT ihrer Küche. Im Restaurant gibt es nur teilweise gekochtes Essen, man beachtet das Prinzip 85/15 – 85% rohe Speisen, 15% gekochte, um die Nährstoffe des Essens zu erhalten.

Ich dachte, dass mich die schönen Zimmer und himmlischen Badezimmer (mein Zimmer hatte sogar eine Außendusche!) davon abhalten würden, an meinen knurrenden Magen zu denken. Aber die Überraschung hielt nur sechs Stunden lang an. Habe ich schon erwähnt, dass alle Getränke als Hauptbestandteil Kokosmilch enthalten? Stellen Sie sich also Fruchtshakes mit Kokosmilch vor. Ach ja, die Chips sind ebenfalls aus getrocknetem Kokosnüssen. Sechs Stunden später also, nach endlosen Gläsern von Getränken mit Kokosmilch, fühlte ich mich schon etwas entgiftet! :) Versöhnlich stimmten die Nudeln mit Pesto. Wirklich lecker.

Man ist dort auch sehr streng in Bezug auf das Rauchen. Da die Villen doch ziemlich weit auseinander liegen, ist es nicht so schwierig, heimlich mal eine zu rauchen, aber versuchen Sie es zu lassen, wenn Sie im Spa sind, um den Entgiftungseffekt zu erhöhen.

Der Geschenkeshop bietet gute Massageöle und Parfüms. Ideale Mitbringsel.

1 Danke, shelley_75!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lipa City.
Coral Beach Club
Nr. 2 von 8 in San Juan
Club Balai Isabel
Club Balai Isabel
Nr. 1 von 3 in Talisay

Sie waren bereits im The Farm at San Benito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Farm at San Benito

Anschrift: 119 Barangay Tipakan, Lipa City, Luzon 4217, Philippinen
Lage: Philippinen > Luzon > Calabarzon Region > Batangas Province > Lipa City
Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Lipa City
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Farm at San Benito 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Odigeo, ebookers.de, Expedia, HotelTravel.com, Odigeo, Booking.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Farm at San Benito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Farm At San Benito Lipa City
Farm San Benito