“Enttäuschend”

Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Stallikon
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten uns, nach früher so positiven Erfahrungen, auf einen erfreulicheren Anlass eingestellt. Freundliches, aber kurz angebundenes und wenig aufmerksames Personal, die Speisen unserer Meinung nach in schlechtem Preis-Genussverhältnis. Ein kleiner Tip: Mit dem halben (!) und erst noch versalzenen Plätzchen, welches zum Kaffee gereicht wurde, war dann der Gipfel der Enttäuschung perfekt.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Moritzz!

Bewertet 5. September 2020 über Mobile-Apps

Das Preis-Leistung-Verhältnis passt nicht. Für diese Preise dürfte man deutlich mehr Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit erwarten.
Wir mussten lange aufs Essen warten. Während dem Hauptgang wurde die Hauptbeleuchtung ausgeschaltet. Wir haben nie erfahren warum. Während dem Zahlen kam es dann wieder zurück?!?

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 652stefanf!
Bewertet 14. August 2020

Wir waren mit Freunden zum Abendessen: ein schöner Sommerabend! ABER, vom Essen waren wir total enttäuscht: bestellt habe ich ein Lamm-Filet Saignat gebraten. Erhalten habe ich ein well-done Filet.... Das kann passieren, aber eine öffentliche Diskussion mit dem Gastgeber, ob meine Wahrnehmung stimmt oder nicht... das kann nicht sein....
Die Bedienung war ebenso enttäuschend, wussten die Kellner nicht mal, was man bestellt hat... Dessert mit irgend einem Alkohol...
Sorry, aber ich empfand es eine reine Abzocke...

Positiv ist die Natur, begrüssten uns doch sogar die Rehe!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, PhG-Zurich!
Bewertet 20. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super Aussicht, gute Karte, aber das Personal könnte ein wenig freundlicher sein. Es hat viele Parkplätze gleich nebenan.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BienZh!
Bewertet 12. Juli 2020

war heute zusammen mit der familie im buchenegg zu gast. da wir schon länger nicht mehr dort waren, kam uns heute die spontane idee, aufgrund der schönen aussicht auf der terrasse einen dessert zu geniessen. ich bestellte mir einen Liebeskuss (Vanille-Glace mit Schlagrahm und einer warmer Himbeer-Sauce) für satte 15.50. Glace war fein, wenn auch keine echte Vanille, die portion schlagrahm war von der menge her schon eher bescheiden. die himbeer-sauce wurde in einem separaten saucen-behälter serviert. sie enthielt mehrere himbeeren, welche leicht verschimmelt waren. die lust auf eine neue sauce mit frischeren erdbeeren ist mir deshalb vergangen und so ass ich halt nur das vanille-glace und den rahm. als dann später der kellner (der mit den blonden kurzen haaren) kam und fragte, ob soweit alles okey war, zeigte ich ihm die himbeeren und verlangte, dass man mir nur 3 kugeln vanille glace verrechnen soll. der kellner begutachtete die verdorbenen beeren und nickte und sagte zu mir kein problem. nach einem augenblick stand er mit dem kartenlesegerät da und sagte, bitte einmal drücken. tat ich, was ich im nachhinein bereute, dass ich nicht zuerst auf der rechnung nach geschaut habe. der belegt kam raus, welcher er mir zusammen mit der rechnung überreichte. ich traute meinen augen nicht, es wurde den vollen betrag von 15.50 verrechnet. wegen den paar fränkli vorort ein theater zu veranstalten war mir dann zu blöd und so beliess ich es dabei. eins steht aber fest. unsere familie wird dieses lokal in zukunft meiden.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Cumuli538!