Hotels.com
Bewertungen (4.098)
4.098 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ein sehr schönes und vor allem sauberes Gelände, sowie auch Zimmer und Sanitäranlagen.
Bewundernswert ist das freundliche und fröhliche Personal. Vor allem die Kellnerin Büsra ist mit ihrer freundlichen und hilfsbereiten Art sehr aufgefallen.

Danke, 375tamerb!
Erkan Karakoc, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Titanic Deluxe Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Vielen herzlichen Dank für Ihre Top Bewertung zu unserem Hotel.
Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und einzigartige Zeit zu ermöglichen.
Wir hoffen darauf Sie bald wieder im Titanic Deluxe Bodrum Hotel willkommen heißen zu dürfen und bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Bodrum,

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Dieses Hotel hat sich in 3-4 Jahren extrem verbessert. Es soll so aktuell und lebendig weiter bleiben und sich weiter entwickeln.
Im Titanic Bodrum in jede Ecke, jede Restaurant und Snacks und an die Bars gibt es eine besondere Seele und Gefühle. Man spürrt überall die premium Leistung. Lächende tolle Team weiter so
Danke an Gn.Mng Mert Aygün und sein Team.
F&B mng Volkan Keskin und sein Team,
Bar & Barista Kerim Kiliç und seine Angels.
Tini Club Mrs. Daria, Veronika..DANKE!!!
Die Zimmer sind sehr geräumig groß und schön eingerichtet. Es gibt genug Bügeleisen und Bügel mit dem Tisch. Minibar wird täglich mit premium marken Getränke & Snacks wie Pringles, Haribo bis Snickers aufgefüllt.
Der neuen Koch ist absolut mega. Das Essen war soo lecker finde ich keine Worte zu beschreiben.
Im Miniclub sind alle spiel Automaten/Geräte inkludiert, die Kinder werden täglich von 10 bis 22Uhr betreut.
Der Strand ist ein Traum wie Karibik.
Wlan gibt es überall bis am Strand und ist schnell. Also ich persönlich empfehle dieses Hotel weiter und bucht ohne bedenken.
Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder...

Danke, Deyanborisov83!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ein sehr kinderfreundliches hotel.
Freundliche Mitarbeiter.
Eine sehr grosse Anlage für die ganze Familie.
Saubere Zimmer und leckere Kaffee Sorten. Mini Club für die Kinder, wo sie eine tolle Betreuung haben

Danke, cigdeme686!

Bewertet vor 4 Wochen

Kürba bei der Beach Bar ist einfach die Beste!
Wahnsinn service und Freundlichkeit!
Ibrahim bei der mojito Bar mixt die besten mojitos!
Kerim bei der Schiller Bar macht den besten Kaffee. Einfach genial!

1  Danke, zerrinr2021!
Erkan Karakoc, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Titanic Deluxe Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte/r

Wir freuen uns über jede Rückmeldung unserer Gäste und bedauere, dass Sie nicht zu den Gästen gehören, welche unser Haus zufrieden verlassen haben.

Das Personal spricht zum grössten Teil mehr als 3 Sprachen und ist stets bemüht unseren Gästen jeden Wunsch mit einem Lächeln zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck hatten.

Hygiene und Sauberkeit sind das höchste Gebot für uns, daher arbeitet unsere Housekeeping Abteilung 24 Stunden am Tag um jeden Bereich und alle Zimmern immer sauber zu halten. Wir hätten Ihnen lieber direkt vor Ort weitergeholfen, nehmen Ihre Kritik aber sehr ernst und leiten die notwendigen Schritte ein.

Gastronomie wird in allen Titanic Hotels gross geschrieben; Wir sind gerne bereit im 'Haupt Reataurant' extra Wünsche nach Gaumengeschmack vorzubereiten.
Wir haben dieses Jahr unsere Cocktailliste überarbeitet und haben neue Cocktails entwickelt und vom berühmten Cocktailmixern hinzugefügt. Wir haben viele Komplimente von unseren Gästen zur Auswahl und dem Geschmack unserer Getränke bekommen

Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Leistungen und mit der Vielfalt nicht überzeugen konnten, welche von sehr vielen Gaesten geschätzt wird. Dennoch hoffen wir, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

GUESTS ASSISTANT MANAGER

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Top! Es gibt einfach gar nichts was man negativ beurteilen kann. Ich war zuerst 2019 mit meinen kindern dort und nun 2021 das zweite mal alleine mit dem partner hier. Wir werden bestimmt wieder kommen!
Ich kann jedem das hotel weiterempfehlen!

Reiseart: als Paar
Danke, Climber25002284250!
Erkan Karakoc, Müşteri Hizmetleri / Ön Büro von Titanic Deluxe Bodrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte/r

TITANIC DELUXE BODRUM