“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karanfil Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guvercinlik suchen?
Karanfil Motel
Karanfil Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 3 von 9 Hotels in Guvercinlik
Seevetal, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Wir sind durch Zufall mitten in der Nacht im Motel Karanfil gestrandet, da unser Flug in die Türkei große Verspätung hatte und wir unsere Weiterreise nicht wir ursprünglich geplant fortsetzen konnten. Mit dem Motel Karanfil hatten wir großes Glück, denn trotz unserer späten Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen (der Besitzer spricht fließend deutsch) und wir bekamen sofort ein wunderschönes Zimmer mit Balkon und Meerblick. Das Zimmer war tipptopp sauber (tägliche, gründliche Reinigung) und einfach, aber liebevoll eingerichtet. Das türkische Frühstück auf der großen Terrasse war reichhaltig und sehr lecker. Obwohl das Motel direkt an der großen Verbindungsstraße nach Bodrum liegt, hat man durch die Hanglage nichts von dem vielen Verkehr auf der Straße mitbekommen. Leider hatten wir in der zweiten Nacht sehr laute Zimmernachbarn, weshalb die Schlafqualität leicht getrübt war. Das Motel ist nur durch einen schönen Garten und einen schmalen Weg vom Meer getrennt und es hat uns dort so gut gefallen, dass wir spontan einen Tag länger geblieben sind. Güvercinlik ist nur 20 km von Bodrum entfernt, so dass wir unseren dortigen, durch die Flugverspätung verursachten, ungeplanten Aufenthalt für einen ausgedehnten Bummel durch Bodrum und eine Besichtigungstour der Bodrum Halbinsel genutzt haben, was sehr lohnenswert war. Wir können das Motel Karanfil jedem Individualtouristen empfehlen und werden es wohl in Zukunft häufig als ruhigen, gemütlichen Anlaufpunkt für das quirlige Bodrum nutzen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, Runner21218!

Alleinreisende
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir haben einige Tage im Karanfil Motel verbracht und uns rundum wohlgefühlt. Die Anlage ist relativ neu (4-5 Jahre) und familiengeführt. Sauberkeit und Service sind sehr gut. Morgens wird ein reichhaltiges türkisches Frühstück auf der Dachterasse mit Blick auf die Bucht serviert. Die Zimmer sind zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet, teils mit Mehrblick und Balkon, oder ohne. Auf Wunsch mit Klimaanlage. Zimmer ohne Klimaanlage haben Mückengitter. Am Ufer stehen Liegen zur Verfügung. Einziger Wehrmutstropfen: Manchmal morgens kein warmes Wasser, wenn die Anlage voll belegt ist (Wochenende). Die Inhaberfamilie hat in Deutschland gelebt und spricht Deutsch. Sehr günstig - absoult empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2009, Paar
4 Danke, StephanieSusanne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Guvercinlik.
Marvel Beach Hotel
Nr. 13 von 113 in Bodrum
The Marmara, Bodrum
The Marmara, Bodrum
Nr. 3 von 113 in Bodrum

Sie waren bereits im Karanfil Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karanfil Motel

Unternehmen: Karanfil Motel