““Erholung pur, es war wieder alles perfekt!””

Karia Bel' Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Bozburun
Beitragender der Stufe 2
““Erholung pur, es war wieder alles perfekt!””
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir waren nun schon zum vierten Mal im Karia Bel und haben erneut einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub erlebt. Wie in der Vergangenheit waren wir wiederum von der herzlichen Gastfreundschaft von Beliz und ihrem Team, dem vorzüglichen Service, dem ausgezeichnetem Essen, dem sehr geräumigen Zimmer mit neuem Bad und der traumhaften Lage des Hotels begeistert.
Wer einfach mal ein paar Tage dem Alltag entfliehen und Ruhe geniessen möchte, ist im Karia Bel bestens aufgehoben.
Danke Beliz! Wir haben den Urlaub sehr genossen und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, kramer_52!

Ulm, Deutschland
Bewertet am 14. Mai 2014

Schon 2 mal Urlaub in Karia Bel gemacht und ich fühle mich wie zuhause. Alles perfekt. Schöne Zimmer, ein traumhafter Blick, gutes Essen und eine liebevolle Betreuung durch Beliz.
Wer die Ruhe sucht, wird sie dort finden und total erholt zurückkehren.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, tabita55!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2013

die lage ist super, auch die Küche und service alles top
aber für den Preis und Butique Hotel na ja es könnte bisschen besser sein
das Bad Zimmer war Reparatur bedürftig Duschkabine zu klein hab immer mein kopf geschlagen,
alles war schlecht montiert.,
aber das ist keine Hinderung das mann nicht hin gehen soll es ist ein sehr schönes Ort zum erholen aber mehr als 4-5 tage kann langweilig werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Atilla A!
Kirchberg, Schweiz
Bewertet am 4. Juli 2012

Auf Empfehlung unseres Bruders, Schwagers und Schwägerin reisten wir kurzfristig für eine Woche ins Karia Bel. Der Aufenthalt hat all unsere Erwartungen übertroffen. Schon die Anreise ab Bozburun per Schiff war ein Erlebnis. Beliz, die Hotelbesitzerin hat uns am Bootssteg herzlich empfangen und man fühlte sich von der ersten Minute an zu Hause. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und wer mit grosser Terrasse bucht, wird es nicht bereuen. Die Aussicht auf die umliegende Natur, das Meer und abends auf das beleuchtete Bozburun einfach spektakulär. Man kann nur da sitzen und geniessen. Das Hotelpublikum ist mehrheitlich türkischer Herkunft und sehr angenehm und ruhig. Hier stimmt alles, wer meckert, hat ein Problem. Beginnen wir mit dem Frühstück: Alles lokale Spezialitäten, aromatische und geschälte Tomaten sowie viel aus eigener Backstube gefertigtes Gebäck, frischer gehts nicht. Beliz ist eine Gastgeberin der Extraklasse, immer da, immer freundlich und echt mit viel viel Herz. Das Personal ebenfalls und man spürt den guten Geist in diesem Haus. So fühlen sich alle Gäste wohl. Ein Swimmingpool wäre unnötige Investition, das Meer liegt vor den Füssen, glasklar und vor dem Frühstück spiegelglatt. Abends verwandelt sich die Liegefläche und die beiden schwimmenden Flosse in ein Restaurant und lässt jedes Romantikerherz höher schlagen. Wir haben das erste Mal ein Hotel mit Halbpension gebucht, wir sind Individualtouristen. Im Karia Bel ist aber das Abendessen ein absolutes Must. Mehrere Gourmetgänge auf höchstem Niveau.Wir freuten uns jeden Tag erneut auf das gute Essen bei Sonnenuntergang und einmaligem Ambiente.
Danke Beliz und deinem Team für die schönen Tage, wir kommen definitiv wieder und bitte bleib wie du bist: klein und fein

2 Danke, Edith K!
Solothurn, Schweiz
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Karia Bel Hotel ist in jeder Hinsicht fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Wer Ruhe, Erholung, schöne Landschaft, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau und Gaumenfreuden sucht, für den ist dieser Ort genau das Richtige.

1 Danke, Andrea S!
Bewertet am 12. Juni 2012

Nach einem Jahr sind wir ins Karia Bel zurückgekehrt und wurden von Beliz und ihrem Team wie alte Freunde empfangen. Wir sind 9 Tage geblieben und sind nach wie vor begeistert von diesem aussergewöhnlichen Hotel das direkt am Wasser liegt. Der Service ist hervorragend. Wünsche werden schon erkannt und erfüllt, bevor diese ausgesprochen sind. Ein absolutes Highlight war wiederum das köstliche Essen.
Mit einigen Veränderungen ist es Beliz gelungen den Komfort dieser wunderbaren Oase der Ruhe noch weiter zu steigern. So wurden wir direkt am Flughafen in Dalaman mit dem Hotel eigenen neuen Minibus abgeholt. Die Badeplattform, die jeden Abend in ein prachtvolles Outdoor Restaurant transformiert wird, wurde durch zwei freischwimmende Flosse geschmackvoll erweitert. Unser Zimmer „Halikarnassos“, das eine spektakuläre Aussicht auf die Insel Simi bietet, wurde sehr stillvoll modernisiert.
Zum Hotelangebot gehören auch interessante Ausflüge. Wir machten mit einer schönen Gulet einen Tagesausflug zur Insel Simi, eine Bootstour zu idyllischen Badebuchten mit Mittagessen in Sögüt und besuchten mit dem Hotelbus die Bucht von Selimiy.
Es waren für uns perfekte Ferien. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

4 Danke, kramer_52!
Bewertet am 13. Juni 2011

Das kleine Boutique-Hotel "Karia Bel" ist mit 8 Zimmer ein einzigartiges Refugium. Sein grosser Luxus ist die Authentizität. Die Anlage, die nur mit dem Boot (wird in Bozburun abgeholt) zu erreichen ist, liegt direkt am Meer. Das Interieur der Gebäude mit seinen vielen schönen Details kontrastiert wunderbar mit der rauen wilden Umgebung. Die Zimmer haben alle Meerblick und man sieht über die Bucht von Bozburun bis zur Insel Simi. Die freundliche, immer hilfsbereite Gastgeberin Beliz Üke Yavuz gibt dem Hotel einen ganz persönlichen Touch. Der Service war perfekt und unaufdringlich. Die Küche war ein grossartiges Erlebnis. Jeden Abend gab's frischen Fisch. Wir hatten 3 Tage reserviert und sind sechs Tage geblieben. Beliz wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, kramer_52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bozburun.
Lemon Garden Boutique Hotel
Nr. 2 von 19 in Bozburun
Loryma Luxury Boutique Hotel
Loryma Luxury Boutique Hotel
Nr. 6 von 19 in Bozburun

Sie waren bereits im Karia Bel' Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karia Bel' Hotel & Restaurant

Unternehmen: Karia Bel' Hotel & Restaurant
Anschrift: Adatepe Mevkii No 139, Bozburun 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Bozburun
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bozburun
Preisspanne pro Nacht: 189€ - 397€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Karia Bel' Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karia Bel' Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.