“Eine Perle in der Ägäis”

Karia Bel' Hotel & Restaurant
Nr. 1 von 6 Hotels in Bozburun
Solothurn, Schweiz
“Eine Perle in der Ägäis”
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Karia Bel Hotel ist in jeder Hinsicht fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Wer Ruhe, Erholung, schöne Landschaft, Gastfreundschaft auf höchstem Niveau und Gaumenfreuden sucht, für den ist dieser Ort genau das Richtige.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Andrea S!

Meyriez, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juni 2012

Nach einem Jahr sind wir ins Karia Bel zurückgekehrt und wurden von Beliz und ihrem Team wie alte Freunde empfangen. Wir sind 9 Tage geblieben und sind nach wie vor begeistert von diesem aussergewöhnlichen Hotel das direkt am Wasser liegt. Der Service ist hervorragend. Wünsche werden schon erkannt und erfüllt, bevor diese ausgesprochen sind. Ein absolutes Highlight war wiederum das köstliche Essen.
Mit einigen Veränderungen ist es Beliz gelungen den Komfort dieser wunderbaren Oase der Ruhe noch weiter zu steigern. So wurden wir direkt am Flughafen in Dalaman mit dem Hotel eigenen neuen Minibus abgeholt. Die Badeplattform, die jeden Abend in ein prachtvolles Outdoor Restaurant transformiert wird, wurde durch zwei freischwimmende Flosse geschmackvoll erweitert. Unser Zimmer „Halikarnassos“, das eine spektakuläre Aussicht auf die Insel Simi bietet, wurde sehr stillvoll modernisiert.
Zum Hotelangebot gehören auch interessante Ausflüge. Wir machten mit einer schönen Gulet einen Tagesausflug zur Insel Simi, eine Bootstour zu idyllischen Badebuchten mit Mittagessen in Sögüt und besuchten mit dem Hotelbus die Bucht von Selimiy.
Es waren für uns perfekte Ferien. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, kramer_52!
Meyriez, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Juni 2011

Das kleine Boutique-Hotel "Karia Bel" ist mit 8 Zimmer ein einzigartiges Refugium. Sein grosser Luxus ist die Authentizität. Die Anlage, die nur mit dem Boot (wird in Bozburun abgeholt) zu erreichen ist, liegt direkt am Meer. Das Interieur der Gebäude mit seinen vielen schönen Details kontrastiert wunderbar mit der rauen wilden Umgebung. Die Zimmer haben alle Meerblick und man sieht über die Bucht von Bozburun bis zur Insel Simi. Die freundliche, immer hilfsbereite Gastgeberin Beliz Üke Yavuz gibt dem Hotel einen ganz persönlichen Touch. Der Service war perfekt und unaufdringlich. Die Küche war ein grossartiges Erlebnis. Jeden Abend gab's frischen Fisch. Wir hatten 3 Tage reserviert und sind sechs Tage geblieben. Beliz wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 Danke, kramer_52!
Ankara, Türkei
Bewertet am 27. Dezember 2010

Anfang Juni 2010 hatten wir leider nur 2 Nächte in diesem Goldstück. Mit dem Boot, nur 10 min. vom Parkplatz, zum Anlegesteg. Vom Anfang bis zum Ende alles bestens, Zimmer, Service, Essen, Meer schönste Farben und die immer freundliche Chefin und Ihre Crew. Zum relaxen und Bootfahren ein Traum. Nichts für Ruhelose. Wir kommen wieder und zwar bald.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, lmyz!
Hamburg
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. September 2010

Das kleine Hotel (ich glaube nur 8 Zimmer?) liegt an einer Landzunge, die mit dem Auto nicht zu erreichen ist. Man kann den Wagen im Ort abstellen und wird mit einem kleinen Boot abgeholt. Das Hotel liegt direkt am Wasser und ist in einen Berg gebaut. Die Wasserqualtität ist super. DIe Zimmer sind sehr individuell eingerichtet und wunderschön. Das absolute Highlight ist das (Abend-)essen! Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, amoremio!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bozburun.
Lemon Garden Boutique Hotel
Nr. 2 von 19 in Bozburun
Loryma Luxury Boutique Hotel
Loryma Luxury Boutique Hotel
Nr. 6 von 19 in Bozburun

Sie waren bereits im Karia Bel' Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karia Bel' Hotel & Restaurant

Unternehmen: Karia Bel' Hotel & Restaurant
Anschrift: Adatepe Mevkii No 139, Bozburun 48700, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Provinz Mugla > Bozburun
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Bozburun
Preisspanne pro Nacht: 190€ - 398€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Karia Bel' Hotel & Restaurant 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karia Bel' Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.