“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Eins +”
Bewertung zu Peyda Apart Hotel

Peyda Apart Hotel
Nr. 15 von 30 Hotels in Altinkum
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Eins +”
Bewertet am 26. Juni 2006

Meine ganze Familie (auch mein 2 jähriger Sohn und die 7 Monate alte Nichte) macht hier immer einen günstigen Urlaub. Wir hatten eine super Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer zwar einfach aber sauber. Alles, was man braucht. Besonders für Familien zu empfehlen.

3 Danke, Kevcarolyn!

Alleinreisende
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juni 2006

Gut, sehr freundlich, ein Laden ist rund um die Uhr geöffnet, Friseur, Spielzimmer, türkische Sauna, Bar am Pool, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und 3 Mal die Woche wird ein Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend angeboten. Dann kommen auch Breakdancer, es findet jeweils eine türkische und eine Karaoke Nacht statt und ein besonderes Essen am Sonntag Mittag.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. April 2006

War mit meinen drei Kindern im Peyda. Die Zimmer waren einfach aber sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich. Toller Urlaub und kann das Hotel alen Familien, die auf der Basis der Selbstverpflegung verreisen wollen, empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Altinkum angesehen:
Nr. 4 von 30 in Altinkum
Garden of Sun Hotel
Garden of Sun Hotel
Nr. 1 von 30 in Altinkum

Sie waren bereits im Peyda Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peyda Apart Hotel

Unternehmen: Peyda Apart Hotel
Anschrift: Camlik Mahallesi Barbaros Cad No 8, Altinkum, Didim 09270, Türkei (ehemals Peyda Aqua Apartments)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Altinkum
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 30 Hotels in Altinkum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peyda Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peyda Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peyda Aqua Apartments Altinkum
Peyda Aqua Apartments Hotel Altinkum