“Traumhaft!!!!”

Nr. 15 von 30 Hotels in Altinkum
newcastle
“Traumhaft!!!!”
Bewertet am 6. August 2008

Sind gerade am Sonntag aus dem Peyda zurückgekommen... und was für ein fantastischer Urlaub das war!!

Das Personal machte unseren Urlaub zum besten schlechthin, sehr freundlich, und die Unterhaltung war toll!!!

Am Tag am Pool gab es nie Langeweile für uns, die Musik war hervorragend, und das Personal war einfach mit allen toll, sie klönten, tanzten und lachten immer mit einem!!!

Ein großes "Hallo" an: CJ, Joseph, Kardal, Chicken (haha).. Josh, Harry... und die Liste könnte immer weitergehen!! Ihr seid alle klasse, wir sind so froh, dass wir mit all diesen fabelhaften Leuten in Verbindung bleiben können!

Wir liebten alle, die dort arbeiten!

Wir vermissen euch alle sehr!!!

Wir wollen auf jeden Fall wiederkommen!!!

Wir sind auch Tänzerinnen, und sie baten uns, bei der Türkischen Nacht mit einem Auftritt mitzuwirken.
Wir waren zuerst so nervös, aber Jimbob und CJ gaben uns das Selbstvertrauen, es zu tun! Dankeschön für die Chance, das werden wir nie vergessen!

Viele liebe Grüße

Shirleyy und Tasha!! xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Danke, ShirleyBabee!

Alleinreisende
edinburgh
Bewertet am 29. November 2006

Ich habe bereits die letzten 5 Jahre mit meinen Kindern Urlaub gemacht (auch mal nur ein Frauenurlaub) und wir haben immer viel Spaß gehabt. Die Angestellten sind wirklich freundlich und haben sich auch in all den Jahren nicht verändert. Die Zimmer sind sehr einfach.

Danke, mariethatsme!
oxford
Bewertet am 30. Oktober 2006

Hatte eine super Zeit, jede Menge zu unternehmen und zu sehen. Das Apartment gehörte einer Privatperson und von gutem Standard. Fahre nächstes Jahr wieder hin. Das Essen war ok und die Angestellten sehr freundlich.

Danke, maxgreen!
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Juni 2006

Meine ganze Familie (auch mein 2 jähriger Sohn und die 7 Monate alte Nichte) macht hier immer einen günstigen Urlaub. Wir hatten eine super Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich, die Zimmer zwar einfach aber sauber. Alles, was man braucht. Besonders für Familien zu empfehlen.

3 Danke, Kevcarolyn!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Juni 2006

Gut, sehr freundlich, ein Laden ist rund um die Uhr geöffnet, Friseur, Spielzimmer, türkische Sauna, Bar am Pool, die Rezeption ist 24 Stunden geöffnet und 3 Mal die Woche wird ein Unterhaltungsprogramm am Tag und am Abend angeboten. Dann kommen auch Breakdancer, es findet jeweils eine türkische und eine Karaoke Nacht statt und ein besonderes Essen am Sonntag Mittag.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. April 2006

War mit meinen drei Kindern im Peyda. Die Zimmer waren einfach aber sauber, die Angestellten waren freundlich und höflich. Toller Urlaub und kann das Hotel alen Familien, die auf der Basis der Selbstverpflegung verreisen wollen, empfehlen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Altinkum angesehen:
Nr. 5 von 30 in Altinkum
Mood Beach Hotel
Mood Beach Hotel
Nr. 3 von 30 in Altinkum

Sie waren bereits im Peyda Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peyda Apart Hotel

Unternehmen: Peyda Apart Hotel
Anschrift: Camlik Mahallesi Barbaros Cad No 8, Altinkum, Didim 09270, Türkei (ehemals Peyda Aqua Apartments)
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Altinkum
Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 15 von 30 Hotels in Altinkum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peyda Apart Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Peyda Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Peyda Aqua Apartments Altinkum
Peyda Aqua Apartments Hotel Altinkum