“Preis-Leistung ok! Zentral, Mitarbeiter sehr freundlich” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Nazar

Hotel Nazar
Nr. 8 von 34 Hotels in Altinkum
“Preis-Leistung ok! Zentral, Mitarbeiter sehr freundlich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2013

Das Hotel liegt 2 Straßen entfernt vom Strand. Ca. 200 m.
Das Hotel ist sehr familiär, die Mitarbeiter an der Rezeption und die Kellner sind sehr sympathisch. Die Ausstattung der Zimmer ist nicht so besonders, Standart Betten, Standart Plastik Stühle auf dem Balkon. Das Badezimmer ist dringend sanierungsbedürftig. Klimaanlage kostete 5€ extra pro Tag und musste gleich zu Beginn bezahlt werden für die ganze zeit des Aufenthalts. Eine minibar gibt es nicht mehr!! Kein Kühlschrank vorhanden.
Handtücher wurden fast täglich gewechselt, Bettzeug alle 3 Tage. Das essen war o.k.
Preis-Leistung ok!
Grüße an Mehmet, necati und Mustafa
Ciko & Nesli

Hotel altinkum plajina 200 metre yakinlikta. Fiyati Cok uygun. Yemekleri az ama tadi iyidi.
Icecekler Cok uygun.
Odalari Standart Oda. Minibar yoktu!
Banyo yenilenmesi gerek!!
Iscileri Cok güleryüzlü, neseli cana yakin insanlar. Tekrar ugrayacagiz.
Mehmete, mustiye Ve necoya selamlar
Cihan Ve Nesli

• Aufenthalt Juni 2013
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, NesliG!

nottingham
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Wir kommen seit 5 Jahren ins Nazar, sodass wir uns nichts dabei gedacht haben, als es in eine Bed & Breakfast Hotel verwandelt wurde. Als wir ankamen, wurden uns mehrere Plakate gezeigt, auf denen stand, dass man kein Speisen oder Getränke mit ins Zimmer nehmen darf, es sei denn, man hat sie auf dem Gelände gekauft. Als wir in unser Zimmer kamen, war der Kühlschrank, der dort während unserer letzten Urlaube war, verschwunden, obwohl wir aus medizinischen Gründen einen angefordert hatten, als wir an der Rezeption danach fragten, sagten sie, dass sie in unser Zimmer keinen Kühlschrank stellen könnten, sie sich aber mehr als gerne für mich um meine Medikamente kümmern würden. Da ich als Diabetiker auf Insulin angewiesen bin, hatte ich keine andere Wahl, als sie mein Insulin aufbewahren zu lassen. Da es im Kühlschrank aufbewahrt werden muss, versuchten wir dem Bar-Manager, mit dem wir reden sollten, zu erklären, dass es im Kühlschrank und nicht in der Gefriertruhe aufbewahrt werden muss. Er behauptete, das nicht zu verstehen, sodass die Reiseleiterin ihm sagte, dass er es zu dem Fleisch tun soll, das sie für die Bar lagern. Sie behauptete, dass das Hotel kein Fleisch einfriert, sodass ich weiterhin meine derzeitige Nadel benutzte (jede Nadel/Stift reicht für 4 Tage) und nach jeder Dosis gab ich sie dem Bar-Manager zurück um sie mit dem Rest zu lagern, 3 Tage später, als die Nadel, die ich gerade benutzte, am Ende war, bat ich den Bar-Manager darum, mir eine neue Nadel zu bringen, aber als er sie brachte, war sie in dem Reisepaket, in dem sie aufbewahrt wurde, eingefroren. Nun, wenn Insulin gefriert, wird es giftig. Ich wurde licht-, lärm- und bewegungsempfindlich, mir war auch übel und ich hatte einen weichen Stuhlgang. Nach einem Besuch im Krankenhaus musste ich im Hotel bleiben, sodass der Arzt meine Gesundheit im Auge behalten konnte, das hat unsern Urlaub ruiniert und ich bin auch jetzt nach unserer Rückkehr weiterhin in ärztlicher Behandlung. Nachdem ich meinen Arzt besucht hatte, fand ich heraus, dass es einen Nieren- oder Leberschaden verursacht haben könnte.

Danke, c_walker1956!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Altinkum.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Altinkum angesehen:
Nr. 7 von 34 in Altinkum
Mood Beach Hotel
Mood Beach Hotel
Nr. 3 von 34 in Altinkum

Sie waren bereits im Hotel Nazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazar

Unternehmen: Hotel Nazar
Anschrift: Altinkum Mahallesi 5 Sok No 10, Altinkum, Didim 9270, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Aydin Province > Didim > Altinkum
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 8 von 34 Hotels in Altinkum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nazar 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Eurosun, Odigeo und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.