“Ruhiges und schönes Apartment in zentraler Lage”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Cocina - comedor
Select Real Loft -  Rúa Real 49
Baño completo con plato de ducha.
Iglesia de Sto. Tomás y parque infantil
Inicio de la Rúa Real
Rúa Real
Rúa Real
Fuente de agua caliente termal
Itinerario del camino Portugués a Santiado de Compostela
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Rüdiger K
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Ruhiges und schönes Apartment in zentraler Lage”
Bewertet am 22. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Das Apartment liegt im 1. Stock in der Fußgängerzone von Caldas de Reis direkt am portugiesischen Jakobsweg. ES ist sehr gut ausgestattet, verfügt über ein Waschmaschine und Möglichkeiten zum Trocknen der Wäsche vor dem Fenster nach hinten. Es ist sehr ruhig und wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Bett ist sehr gut und mit einer super Matratze ausgestattet. Der Check-in Prozess lief über das Büro des Vermieters im Erdgeschoß, so dass wir als müde Pilger sehr schnell in das Apartment konnten. Restaurants, Cafés und Supermarkt sind in der Nähe bequem zu erreichen

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Bett und ruhige Lage
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Management-Antwort
27. Sep 2016
dank :)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung