“Sehr gute Fisch- und Meeresfrüchtezubereitungen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 2 von 14 Restaurants in Larciano
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wittenberg, Deutschland
“Sehr gute Fisch- und Meeresfrüchtezubereitungen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2013

Es handelt sich um eine sehr gute Gaststätte mit italienischem Flair. Das Essen ist sehr gut, alles frisch zubereitet, sehr schmackhaft und trotzdem preiswert. Ein gutes Angebot an Weinen und die erfrischende Beratung runden einen Besuch in der Enoteca Bonfanti ab. In den knapp zwei Wochen, die wir in Larciano Urlaub hatten, waren wir drei Mal in diesem Restaurant und wurden nie enttäuscht.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Frank1259!

“Freitag- Abend ist Menü äusserst empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2013

....jeden Freitagabend gibt es Menü, abwechselnd Fisch oder Fleisch. Man muss vorher reservieren, das Menü umfasst : Antipasto, Primo und Secondo , passender Wein, Wasser und Kaffee. Das Fischmenü finden wir immer sehr sehr gut (wir lieben Fisch und Meeres-getier und auch wenn das Lokal nicht am Meer liegt ist das Fischmenüsehr zu empfehlen), die Weine sind immer passend. Das Ambiente nett und die Bedienung freundlich und kompetent. Der Preis für das Menü je nachdem, Euro18.- bis max.Euro 25.- Besonders romantisch ist es im Sommer draussen auf der Terrasse zu Essen .

• Aufenthalt Januar 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ursula V!

Reisende, die sich Enoteca Bonfanti di Boldrini Fabio angesehen haben, interessierten sich auch für:

Larciano, Province of Pistoia

Larciano, Province of Pistoia
San Baronto, Lamporecchio

Sie waren bereits im Enoteca Bonfanti di Boldrini Fabio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!