“Lage: direkt am Strand”

Palm Grove
Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
“Lage: direkt am Strand”
Bewertet am 26. September 2010

Nach Ankunft in dem Hotel waren wir nicht ganz so glücklich, Wetter war schecht, da sieht es gleich nicht so toll aus. Unser Bungalow war schon recht einfach, aber o.k. der weitläufige Strand ist sehr schön, lädt zu längeren Spaziergängen ein. Allerdings sehen nicht viele der angrenzenden Grundstücke wirklich gepflegt aus. Beim Schnorcheln sieht man hier viele Fischarten, sehr interessant ist, dass es vorallem größere/ausgewachsene Fische sind.

Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, zumindest einige der Bungalows. Wir empfehlen auch die Buchung von den Bungalows am Strand, da wir vor und nach einem Aufenthalt in Aitutaki in dem Hotel waren, können wir auch die beiden Varianten vergleichen. Uns hat Beachfront sogar besser gefallen, als die Matenga-Bunglows, da diese nicht auf Meer blicken, ist durch eine Hecke abgeschirmt.

Viele kleinere Bungalows sind rund um den kleinen Pool auf der anderen Seite der Strasse. Dort ist auch die Rezeption und das Restaurant YELLOW HIBISKUS. Essen ist leider nur o.k., man macht nichts falsch aber eben auch nichts tolles. Wir empfehlen das Restaurant VAIMA, ca. 10 bis 15 Minuten Fussweg vom Hotel. Für nur wenig mehr Geld haben wir super lecker gegessen (schöne Terasse) und die Bedienung sowie die Inhaberin sind sehr zuvorkommend. Sind deshalb auf der Rücktour nochmal hingegangen, war wieder toll.

Frühstück ist o.k., zumindest für 3-Sternestandard. Es gibt Müsli, etwas Obst. Die großen Gläser Erdnussbutter nimmt man sich mit an den Tisch, da es keine Portiionsschälchen gibt. .Erinnert ein wenig an Jugendherberge.

Das Personal ist freundlich.

In Laufentfernung ist ein gut sortierter Supermarkt, sogar frisches Gebäck und natürlich Gemüse und Fleisch. Ebenfalls Konserven und Tiefkühlprodukte. Für Selbstversorger alles vorhanden, was man braucht. Preise sind hoch, aber das ist überall so.

Man darf keine zu hohen Erwartungen an das Hotel stellen, dann ist es auf jeden Fall in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, michael_volker!

Geschäfts-
reisende
Magdeburg
Bewertet am 4. Juli 2010

Ich habe in Bungalow Nummer 1 übernachtet - etwa 20 Meter vom Wasser entfernt. Und wenn ich Zeit (und Geld) hätte, würde ich sofort wieder dorthin fliegen. Die Anlage ist super sauber, die Angestellen sind nett, höflich und natürlich freundlich. Die Bushaltestelle für den Inselbus hält direkt vor der Anlage.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
2 Danke, LufthansaFTL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaimaanga.
Muri Beach Club Hotel
Muri Beach Club Hotel
Nr. 4 von 5 in Muri
Te Manava Luxury Villas & Spa
Sanctuary Rarotonga-on the beach
Moana Sands Beachfront Hotel & Villas
Pacific Resort Rarotonga
The Rarotongan Beach Resort & Spa

Sie waren bereits im Palm Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Grove

Unternehmen: Palm Grove
Anschrift: P.O. Box 23, Vaimaanga, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Vaimaanga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
Preisspanne pro Nacht: 131€ - 226€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Grove Rarotonga/Vaimaanga
Hotel Palm Grove Vaimaanga