Bewertet 14. Juli 2012

Das Palm Grove eignet sich hervorragend für einen Aufenthalt in Raro, wenn man die Ruhe sucht. Es befindet sich im Süden der Insel und somit eher abgelegen von Bars und Nachtleben. Ein Scooter oder der Lokalbus sind somit ein Muss. Der Strand ist unserer Meinung nach der schönste der Insel. Muri Beach war uns zu touristisch. Die Anlage des Palm Grove ist schön und sauber und teilt sich durch die Strasse in die Garten- und Strandanlage. Wir waren im Strandbungalow Nummer 4, direkt am Strand. Es war sehr angenehm dort, der Ausblick fantastisch und das Bungalow gross genug. Die Ausstattung des Bungalow ist grosszügig, mit Kochecke, Kühlschrank und Mikrowelle. Ein Balkon lädt zum verweilen und träumen ein. Einziger Nachteil ist das keine Abendsonne auf dem Balkon ist. Das Restaurant Yellow Hibiscus ist in die Anlage integriert und dient als Frühstücksort und eignet sich hervorragend zum Abendessen bei Livemusik. Wer etwas vom Nachtleben erleben will, muss die rund 16km nach Avarua unter die Räder nehmen. Dort sind Trader Jacks und die Whatever! Bar, welche Anziehungspunkt der Insel sind.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, obiwan77!
Bewertet 29. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war schon zum 2. Mal hier, arbeite bei Pacific Travel House. Auch dieses Mal wurden meine Erwartungen übertroffen. Habe 3 verschiedene Kategorien gesehen.
Garden Studio: um den Pool gelegen. Alle Units mit Küche.
Matenga Beachfront: sehr geräumig und direkt am Strand, allerdings ohne Blick aufs Meer, dafür sieht einen auch niemand. :-)
Die Straße zwischen Restaurant / Garten Bungalows und den Beachfront Kategorien stört nicht.
Nachdem alle Units eine Küche haben und ein Supermarkt um die Ecke ist kann man sich super selber verpflegen.
Das Restaurant ist allerdings auch sehr gut!
Also: Perfekt!

• Aufenthalt: April 2012
3  Danke, Damir_PTH!
Bewertet 6. Januar 2012

Die Garden Studios sind nicht so schön gelegen und zum Strand muss eine Straße überquert werden. Zudem ist das Resort leicht zu übersehen. Das Personal ist nicht herausragend. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber der Service könnte wirklich besser sein. Wer die Insel erkunden mag, kann dies von hier aus auch gut tun. Zur Hinfahrt bietet sich die andere Seite der Küste an, die man zur Rückfahrt zum Airport nutzt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: allein
Danke, s829!
Bewertet 23. September 2011

Das Hotel bietet Beach Bungalows, die einem vom Bett aus eine AUssicht auf tief türkises Wasser bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel verleiht sogar direkt Roller, sodass man nicht mal wohin fahren muss, um einen zu bekommen.
Alle Bungalows haben eigene Liegestühle, man hat einen direkten Zugang zum Strand und es herrscht absolute Ruhe. Das Meer ist perfekt zum Schnorcheln und Schwimmen.
Das Essen ist fabelhaft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, judy3000!
Bewertet 2. Mai 2011

Palm Grove bietet zwei Arten von Unterkünften an, wobei die etwas teueren direkt am Strand liegen während die Gartenbungalows den Pool umrunden und nur durch eine Straße vom weißen Badestrand getrennt sind. Hier kann man die Südsee unter Palmen und im kristallklaren Wasser beim Schnorcheln genießen. Freundliche Bedienung machen den Aufenthalt zum paradiesischen Erlebnis.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, klmxggg!