“Für eine Nacht ok.” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
Hessen
“Für eine Nacht ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Die Garden Studios sind nicht so schön gelegen und zum Strand muss eine Straße überquert werden. Zudem ist das Resort leicht zu übersehen. Das Personal ist nicht herausragend. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber der Service könnte wirklich besser sein. Wer die Insel erkunden mag, kann dies von hier aus auch gut tun. Zur Hinfahrt bietet sich die andere Seite der Küste an, die man zur Rückfahrt zum Airport nutzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, s829!

Geschäftsreisende
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Das Hotel bietet Beach Bungalows, die einem vom Bett aus eine AUssicht auf tief türkises Wasser bieten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Hotel verleiht sogar direkt Roller, sodass man nicht mal wohin fahren muss, um einen zu bekommen.
Alle Bungalows haben eigene Liegestühle, man hat einen direkten Zugang zum Strand und es herrscht absolute Ruhe. Das Meer ist perfekt zum Schnorcheln und Schwimmen.
Das Essen ist fabelhaft! Unbedingt empfehlenswert!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, judy3000!
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Palm Grove bietet zwei Arten von Unterkünften an, wobei die etwas teueren direkt am Strand liegen während die Gartenbungalows den Pool umrunden und nur durch eine Straße vom weißen Badestrand getrennt sind. Hier kann man die Südsee unter Palmen und im kristallklaren Wasser beim Schnorcheln genießen. Freundliche Bedienung machen den Aufenthalt zum paradiesischen Erlebnis.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, klmxggg!
Waldmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Als wir in unsere Strand-Lodge eingezogen sind, waren wir völlig überwältigt: genialer Ausblick aufs türkisgrüne Meer, die Kokospalmen und den weißen Sandstrand, geräumiges Zimmer mit Küchenzeile, direkter Zugang zum Sandstrand über die Terrasse und außen eine Dusche, um den Sand los zu werden.
Einzig eine Mitarbeiterin an der Rezeption war etwas unfreundlich - die anderen waren durchwegs hilfsbereit und freundlich. Die mehrfach erwähnten (fast mikroskopisch kleinen) Ameisen existieren zwar wirklich, aber sie gehören einfach dazu. Wer die Essensreste im dafür bereitgestellten Eimer außerhalb der Lodge entsorgt und alles weitere in den Kühlschrank packt, kann sich gut dagegen wehren.
Was wir sehr genossen haben, waren die täglich wechselnden, frischen einheimischen Früchte beim Frühstück - neben dem Herkömmlichen wie Toast, Marmalade und Cereals.
Die kostenlos bereit gestellten See-Kayaks haben wir gerne benutzt - das Schnorchel-Equipment war zum Zeitpunkt unserer Ausleihe leider unvollständig, was wir als Laien aber nicht bemerkt hatten. So kamen wir leider nicht in den Genuss. Was uns das Baden vermiest hat, war die unglaubliche Menge an glitschigen Seegurken in dem ansonsten türkisblauen, genialen Riff. Stattdessen haben wir Ausflüge gemacht (Maori-Kultur, Trekkingtour, Glass-Bottom-Boat-Tour usw.).
Alles in allem eine geniale, entspannende Zeit bei unserem ersten Besuch in der Südsee.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Spaeth!
Sanur, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Wir waren zwei Wochen auf Rarotonga eine Woche in diesem Hotel !
Frühstück wird serviert ansonsten muss man sich selbst verpflegen oder man geht in die Restaurants die sehr nahe gelegen sind !
Die Lage ist traumhaft, insbesondere die Bungalow am Strand ! Man kann den ganzen Tag auf der Terasse sonnen ohne jemanden begenen zu müssen...
Der Stad ist dann 15 Schritte entfernt aber es hat genug Sträucher und Pflanzen als Schutzwall!
Ab und zu hat man hausbewohner in Form von Vögeln, Eidechsen oder Amaisen, wobei die Amaisen ganz schenll von den Hotelangestellten entfernt wurden !
Auch ist der Shuttle vom und zum Flughafen inbegriffen !
Alles in Allem
Wir hatten zwar kein mobile Netzt und kein Internet im zimmer aber auf dieser Insel braucht man das nicht !
Der Strom auf der ganzen Insel kommt von Dieselgeneratoren, also
1. Nicht böse sein wenn es ein Mal am tag zu einem Unterbruch kommt!
2. Eben nicht alles laufen lassen wie zu Hause ;-)
PERFEKT

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, SAirGROUP!
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Nach Ankunft in dem Hotel waren wir nicht ganz so glücklich, Wetter war schecht, da sieht es gleich nicht so toll aus. Unser Bungalow war schon recht einfach, aber o.k. der weitläufige Strand ist sehr schön, lädt zu längeren Spaziergängen ein. Allerdings sehen nicht viele der angrenzenden Grundstücke wirklich gepflegt aus. Beim Schnorcheln sieht man hier viele Fischarten, sehr interessant ist, dass es vorallem größere/ausgewachsene Fische sind.

Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, zumindest einige der Bungalows. Wir empfehlen auch die Buchung von den Bungalows am Strand, da wir vor und nach einem Aufenthalt in Aitutaki in dem Hotel waren, können wir auch die beiden Varianten vergleichen. Uns hat Beachfront sogar besser gefallen, als die Matenga-Bunglows, da diese nicht auf Meer blicken, ist durch eine Hecke abgeschirmt.

Viele kleinere Bungalows sind rund um den kleinen Pool auf der anderen Seite der Strasse. Dort ist auch die Rezeption und das Restaurant YELLOW HIBISKUS. Essen ist leider nur o.k., man macht nichts falsch aber eben auch nichts tolles. Wir empfehlen das Restaurant VAIMA, ca. 10 bis 15 Minuten Fussweg vom Hotel. Für nur wenig mehr Geld haben wir super lecker gegessen (schöne Terasse) und die Bedienung sowie die Inhaberin sind sehr zuvorkommend. Sind deshalb auf der Rücktour nochmal hingegangen, war wieder toll.

Frühstück ist o.k., zumindest für 3-Sternestandard. Es gibt Müsli, etwas Obst. Die großen Gläser Erdnussbutter nimmt man sich mit an den Tisch, da es keine Portiionsschälchen gibt. .Erinnert ein wenig an Jugendherberge.

Das Personal ist freundlich.

In Laufentfernung ist ein gut sortierter Supermarkt, sogar frisches Gebäck und natürlich Gemüse und Fleisch. Ebenfalls Konserven und Tiefkühlprodukte. Für Selbstversorger alles vorhanden, was man braucht. Preise sind hoch, aber das ist überall so.

Man darf keine zu hohen Erwartungen an das Hotel stellen, dann ist es auf jeden Fall in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, michael_volker!
Magdeburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Ich habe in Bungalow Nummer 1 übernachtet - etwa 20 Meter vom Wasser entfernt. Und wenn ich Zeit (und Geld) hätte, würde ich sofort wieder dorthin fliegen. Die Anlage ist super sauber, die Angestellen sind nett, höflich und natürlich freundlich. Die Bushaltestelle für den Inselbus hält direkt vor der Anlage.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
2 Danke, LufthansaFTL!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vaimaanga.
Muri Beach Club Hotel
The Edgewater Resort & Spa
Sunset Resort
Sunset Resort
Nr. 1 von 5 in Avarua

Sie waren bereits im Palm Grove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Grove

Unternehmen: Palm Grove
Anschrift: P.O. Box 23, Vaimaanga, Cookinseln
Lage: Cookinseln > Southern Cook Islands > Rarotonga > Vaimaanga
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Vaimaanga
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Palm Grove 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Grove daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Grove Rarotonga/Vaimaanga
Hotel Palm Grove Vaimaanga