“Empfehlenswert”

Klagenfurt, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“Empfehlenswert”
Bewertet am 23. Mai 2013

Das wir als Gäste im dazugehörigen Hotel Palm Grove untergebracht waren, durfte ein Besuch des Yellow Hibiscus natürlich nicht fehlen.

Alles voran:
die Bedienungen sind wirklich sehr freundlich und aufmerksam.

Es gibt eine Karte mit Gerichten und zusätzlich gibt es einen handgeschriebene Tafel wo man immer 2 Gerichte findet - catch of the day (fish) und meistens ein Fleischgericht.

Ich hab mich für den Catch of the day entschieden, und muss sagen dieser war fantastisch - aber ich habe nirgendswo auf der Insel schlechten Fisch gegessen.
Auserdem sehr zu empfehlen sind als Vorspeise die gebackenen Muscheln :-)

Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente
Danke, martin u manu í!

Bern
Beitragender der Stufe 2
“Lokale Küche, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 3. April 2013

Die lokalen Gerichte sowie die freundliche Bedienung. Wir haben mehr als einmal da gegessen und waren immer sehr zufrieden. Es waren zwar eher einfache Speisen, aber frisch zubereitet und schmachaft.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, travellerBern!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Speisen wie Gott in Frankreich”
Bewertet am 27. März 2013

Angenehme leichte Küche mit tollem Geschmack. Besonders die Fischgerichte sind sehr zu empfehlen. Preislich völlig akzeptabel

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Markus G!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 1
“Sehr gutes Lokal”
Bewertet am 3. November 2011

Das Lokal gehört zu einem sehr netten Hotel. Wenn man im Hotel wohnt gibt es an bestimmten Abenden Happy Hour, zu der alle Getränke gratis sind. Das Restaurant selbst bietet eine super Küche, frische Meeresfrüchte und typisches Südseeessen.
Die Kellner sind sehr nett.
Von den Preisen her ist es schon teuer, aber nicht teurer als andere Restaurants auf den Cook Islands.

Aufenthalt August 2011
Danke, spoony18!