“Erholung pur”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Erholung pur”
Bewertet am 18. September 2018 für einen Aufenthalt im September 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten tolle drei Wochen mit einer wundervollen Aussicht, atemberaubende Sonnenuntergänge, glasklares Wasser,viele Fische- sogar Delfine , super Wetter, tolles Boot und und und.... das Haus hat alles was man braucht!
Super netter Vermieter
Ein rundum gelungener Urlaub - auch für unsere Hunde- die jetzt Seehunde sind

Aufenthaltsdatum: September 2018
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung