“so ein schöner Garten!”

Royal Botanic Gardens Kew
Im Voraus buchen
Weitere Infos
19,89 $*
oder mehr
Kew Gardens Eintrittskarte
Weitere Infos
78,23 $*
oder mehr
London Pass mit Hop-on-Hop-off-Bustour und Eintritt zu über 60 ...
Platz Nr. 1 von 3 Aktivitäten in Kew
Details zur Sehenswürdigkeit
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
26 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“so ein schöner Garten!”
Bewertet am 13. Mai 2014

Kew Gardens ist auf alle Fälle die etwas längere Metroanfahrt wert! Und das zu jeder Jahreszeit, obwohl April/Mai sicher hervorstechen: eine Explosion von Farben, Düften, Formen. Sehr gut instandgehalten. Die Besichtigung der Häuser/Palast kann man sich meines Erachtens sparen, aber die Gewächshäuser sind einmalig. Dass einem die Flugzeuge beim £Anflug auf Heathrow fast über die Haare streichen, ist eher anekdotisch als störend.

Aufenthalt April 2014

119 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 75 "Hilfreich"-
“Einmaliger Botanischer Garten”
Bewertet am 16. April 2014

Auf 32 Hektar verteilt sich der Botanische Garten. So eine gepflegte Anlage habe ich noch nie gesehen. Die Gewächshäuser sind der Wahnsinn..
Sehenswert waren das alte Königsschloss (Kew Palace) inklusive Küche und Kräutergarten, die Gewächshäuser, der japanische Garten, der Bambusgarten, der ganze Park.....
Der Mittelmeergarten muss extra hervorgehoben werden, ich fühlte mich wie in Italien.
Das Princess of Wales Conservatory Gewächshaus muss man gesehen haben, einzigartig, Pflanzen aus allen Klimazonen sind da zu sehen.
Das Davies Alpine House bildet die Alpine Hochgebirgslage nach und wird extra Klimatisiert.
Insgesamt war ich dort von ca. 10 bis 18 Uhr, die Zeit war zu kurz....

Aufenthalt September 2013
Danke, Ines3005!
Germering, Deutschland
“einfach nur der wahnsinn (und ich bin gärtner)”
Bewertet am 5. Januar 2014

ich kann manche schlechte bewertung nicht verstehen oh gottt schmutzige wege...und das es nachts dunkel ist .wenn mann erwartet das alles bis in das hinterste eck ausgeleuchtet werden muß sollte man lieber in ein fußballstation gehen.mit was von einer erwartung gehen da manche menschen hin.....es ist einer der ältesten botanischen gärten...es ist die größte samenbank der welt...es ist eine der größten herbarien der welt.
sie schützen und vermehren pflanzen die am aussterben sind und das ist mehr als nur ein paar pfund wert .schlicht und ergreifent geht s um die natur also auch um uns.gerade menschen mit kindern sollten so etwas verstehen.

Aufenthalt August 2013
Danke, puma2014!
Zolling, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Für Gartenfreunde ein "Muss"”
Bewertet am 2. Januar 2014

Abgesehen vom morbiden Charme der kaum renovierten Gewächshäuser ist Kew Gardens ein absolutes "Muss" für jeden Gartenfreund der einen halben Tag vor dem Abflug von Heathrow Zeit hat. Der Eintrittspreis ist nicht der Rede Wert, eine kostenlose Mobile-App weist den Weg zu den zahlreichen Attraktionen, die Wege sind gut ausgeschildert.
Die Freude wird etwas durch den Lärm der anfliegenden Flugzeuge gemildert, sowie durch den bereits erwähnten Renovierungsrückstand in den Gewächshäusern.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Jörg G!
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Anlage”
Bewertet am 28. September 2013

Der Preis von 16Pfd. ist etwas happig, ist man jedoch dann in der Anlage, ist es jeden Pence wert. Ein riesen großer Park, alles wunderschön gepflegt. Man findet Planzen, Gemüse und Obst aus aller Welt. Überall laden kleine Bänke zum Verweilen ein. Am besten packt man eine Picknicktasche und verbringt den ganzen Tag in dieser wunderschönen Gartenanlage.

Aufenthalt September 2013
Danke, iufn!

Reisende, die sich Royal Botanic Gardens Kew angesehen haben, interessierten sich auch für:

Richmond-upon-Thames, Greater London
Richmond-upon-Thames, Greater London

Sie waren bereits im Royal Botanic Gardens Kew? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!