“Nettes Lokal am Strand, über Sandpiste zu erreichen”
Bewertung zu Taverna Panormitis

Taverna Panormitis
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Agiassos
Küche: Griechisch
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Nettes Lokal direkt am Strand. Von Pyrgaki aus über eine ungeteerte Schotter-/ Sandpiste zu erreichen. Wirtin sehr nett. Griechischer Salat mit Cottage Cheese war lecker, Hauptgerichte auch in Ordnung. Preise völlig in angemessen bis günstig.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Kathrin B!

Bewertet 18. August 2021 über Mobile-Apps

Das Essen soll ja angeblich ganz gut sein hier. Leider kam es bei mir nie an. Nach 1.5 Stunden kam die Vorspeise, direkt damit die Hauptspeise… für alle außer mich. Erst auf Nachfrage war zu erfahren, dass mein Gericht nicht verfügbar ist. Das gewählte Notessen - Spaghetti - erschien auch nach 30 Minuten nicht. Wer nicht riskieren möchte, hungrig das Restaurant zu verlassen, sollte sich eine andere Alternative suchen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Katze11!
Bewertet 25. Juli 2019 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter Geschmack! Menü je nach Jahreszeit, hausgemacht, "einfach", aber lecker!
Nicht zu viele teller, aber genug, um das große anders zu machen!
Ambiente ruhig und freundlich!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 773nikosv!
Bewertet 4. Juli 2019 über Mobile-Apps

Es gibt zweifelsohne Lokale mit besserer Aussicht und Lage.
Die Hühner laufen herum und auch sonst sieht es ein wenig zu „natürlich“ aus.
Das Essen unaufgeregt einfach aber geschmacklich einwandfrei.
Preis nicht extrem anders als in der Stadt Naxos.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, IngMay11!
Bewertet 7. Mai 2017 über Mobile-Apps

eva und stefanos erreichten wir am nachmittag 23.4.17 um 16h in ihrer gemütlichen taverne am agiassos beach auf naxos. sie empfingen uns mit einer herzlichkeit wie man freunde begrüsst.
eva zauberte uns innert kürze ein so feines mahl, mit viel liebe gekocht. wir können die beiden wärmstens empfehlen. sehr gute produkte! grosse terrasse und gemütliche taverne mit blick aufs meer und die agiassos bay.
hier würden wir sehr gerne länger ferien machen und verweilen und uns wiederum von beiden verwöhnen lassen. 1000 dank ihr beiden Lieben, euch vergisst man nicht! die orchidee wurde im vorgarten fotographiert.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, HeinzW209!