“Bewährt und immer gut”

Tribeca Restaurante - Brasserie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tribeca Restaurante - Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Serra del Rei
Küche: mediterran
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Binningen, Schweiz
“Bewährt und immer gut”
Bewertet am 2. September 2013

Seit Jahren kommen wir in die Gegend von Obidos. Das Tribeca ist in der Gegend ein sicherer Wert, wo man gut und unkompliziert isst. Die Karte ist nicht riesig, aber was darauf ist, ist immer gut - wir empfehlen u.a. Den Coq Au vin oder das Lemonrisotto mit Lobster. Auch die Weinkarte ist nichts riesig, aber was drauf ist, ob preiswert oder teurer lohnt sich immer. Zudem ist die Bedienung qualifiziert und kann einem bei Wein und Food sehr gut empfehlen.
Das ganze wird abgerundet durch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt September 2013
Danke, OlivierBlaise!

Wolfenbüttel, Deutschland
“1. Tag im Eimer”
Bewertet am 12. Juni 2013

Unser erster Abend in Portugal führte uns in das Restaurante Tribeca in Serre del Rei. Es sollte sich herausstellen, das dies ein Fehler war. Auf dem Weg zu unserem Hotel, fiel uns das Restaurant gleich auf und wir sagten uns, da gehen wir später Essen. Nach einer zunächst freundlichen Begrüßung, mussten wir uns allerdings über den Abend hinweg, über so manche Unzulänglichkeiten wundern und leider auch ärgern. Als Entree gab es ein Couvert sowie hartes Brot mit zwei Saucen. In den meisten Restaurant, welche wir kennen, ist das Ameuse Bouche eine Serviceleistung. Hier aber fanden wir dieses dann später mit 9,00 €!!! auf der Rechnung wieder. Als Vorspeise gab es eine undefinierbare cremige Fischsuppe. Als Hauptgang frittierte Scampis mit Fischrisotto... Das Risotto war okay. Die Scampis waren Doppeltot, kalt und haben geschmeckt wie Fischstäbchen. Ich bestellte ein Filet Mignon mit Pfeffersauce, Medium. 4x!!! Viermal!!! Erst kam es Medium-Rare, dann Rare, dann Well-Done jeweils ertränkt in einer fettigen Pfeffersauce und zum Schluss, nach 45 Minuten, so wie ich es bestellt habe... Medium mit Pfeffersauce separat. Mein Gedanke war da nur noch: Schnell Essen und dann schnell Raus da!!! Eine Empfehlung sollte das Restaurant nicht wirklich sein. Qualität ungenügend. Service gleich null. Preislich zu teuer... Aber wenigstens noch Freundlich!!! Das ist zwar schön, aber mir zu wenig...

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, WeldonParish!
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Ambiente gut, Essen suboptimal, Preis hoch”
Bewertet am 8. Mai 2013

Das Tribeca bietet ein angenehmes Ambiente und einen freundlichen Service. Das Essen konnte bei unserem Besuch leider nicht mithalten. Wer keinen Fisch mag, sollte das Restaurant schlichtweg meiden. Die Pasta war verkocht, das Filet von guter Qualität wurde in einer Schale mit Soße serviert. Das war dann fast wie eine Suppeneinlage - unserer Meinung nach keine so gute Idee. Die Pommes als Beilage waren leider noch nicht ganz fertig. Einzig der gegrillte Fisch konnte überzeugen. Preislich ist das Restaurant zu hoch angesiedelt, was aber dem naheliegenden Marriott Golf- und Beachressort geschuldet sein mag.
Fazit: Das Tribeca konnte nicht überzeugen. Wer Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben, wer Fleisch oder Pasta mag, sollte sich was anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sportler100!
Cascais
“Vorzügliches Restaurant”
Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Unsere Freunde, mit denen wir das Restaurant aufsuchten, kannten es schon. Wir waren anfangs skeptisch, weil um 14h00 noch niemand da war. Aber dann füllte es sich doch noch. Wir konnten uns zunächst von einem ausgezeichneten Service überzeugen. Der Kellner fragte sofort, was wir trinken wollen, was in portugiesischen Restaurants eher selten vorkommt. Zu der recht umfangreichen Speisekarte bietet das Restaurant diverse Tagesgerichte an. Wir bestellten zuerst eine Reihe von typischen Vorspeisen, danach je ein Fisch- und ein Fleischgericht. Nachdem uns die Vorspeisen so gut mundeten, fragten wir nach mehr und annullierten die Fleischgerichte. Kein Problem. Das Restaurant ist nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt April 2013
Danke, aeitner!
Hamburg
“Unschlagbar gut!”
Bewertet am 22. November 2012

Wir sind auf Grund der Tripadvisor Bewertung hierher gekommen. Am ersten Abend wurden wir bereits von einwandfreien Service und erstklassigem Essen überzeugt. Die Vorspeisen, ob Landestypisch oder traditionell waren sehr gut. Die Haupgerichte (Coq au Vin und marinierte Schweinekottelets) waren vom Geschmack tadelos. Und das Püree mit Trüffelaroma war einfach ein Genuß. Zum Schluss noch das Mousse und wir reservierten sofort für den nächsten Abend um unbedingt auch den Fisch zu probieren. Wieder war alles toll und wir fühlten uns bereits wie Stammgäste: der Patron kam und erkundigte sich nach unserem Befinden und zeigte, dass er es versteht, sein Team kundenorientiert zu führen.
Wenn man in der Gegend ist, unbedingt hierher.

• Aufenthalt November 2012
Danke, OchoNW!

Reisende, die sich Tribeca Restaurante - Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peniche, Leiria District

Sie waren bereits im Tribeca Restaurante - Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!