“Ambiente gut, Essen suboptimal, Preis hoch” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Tribeca Restaurante - Brasserie

Tribeca Restaurante - Brasserie
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tribeca Restaurante - Brasserie keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Serra del Rei
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene, Kinder, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Ambiente gut, Essen suboptimal, Preis hoch”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Das Tribeca bietet ein angenehmes Ambiente und einen freundlichen Service. Das Essen konnte bei unserem Besuch leider nicht mithalten. Wer keinen Fisch mag, sollte das Restaurant schlichtweg meiden. Die Pasta war verkocht, das Filet von guter Qualität wurde in einer Schale mit Soße serviert. Das war dann fast wie eine Suppeneinlage - unserer Meinung nach keine so gute Idee. Die Pommes als Beilage waren leider noch nicht ganz fertig. Einzig der gegrillte Fisch konnte überzeugen. Preislich ist das Restaurant zu hoch angesiedelt, was aber dem naheliegenden Marriott Golf- und Beachressort geschuldet sein mag.
Fazit: Das Tribeca konnte nicht überzeugen. Wer Fisch essen möchte ist hier gut aufgehoben, wer Fleisch oder Pasta mag, sollte sich was anderes suchen.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Sportler100!

Cascais
“Vorzügliches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013 über Mobile-Apps

Unsere Freunde, mit denen wir das Restaurant aufsuchten, kannten es schon. Wir waren anfangs skeptisch, weil um 14h00 noch niemand da war. Aber dann füllte es sich doch noch. Wir konnten uns zunächst von einem ausgezeichneten Service überzeugen. Der Kellner fragte sofort, was wir trinken wollen, was in portugiesischen Restaurants eher selten vorkommt. Zu der recht umfangreichen Speisekarte bietet das Restaurant diverse Tagesgerichte an. Wir bestellten zuerst eine Reihe von typischen Vorspeisen, danach je ein Fisch- und ein Fleischgericht. Nachdem uns die Vorspeisen so gut mundeten, fragten wir nach mehr und annullierten die Fleischgerichte. Kein Problem. Das Restaurant ist nicht billig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt April 2013
Danke, aeitner!
Hamburg
“Unschlagbar gut!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2012

Wir sind auf Grund der Tripadvisor Bewertung hierher gekommen. Am ersten Abend wurden wir bereits von einwandfreien Service und erstklassigem Essen überzeugt. Die Vorspeisen, ob Landestypisch oder traditionell waren sehr gut. Die Haupgerichte (Coq au Vin und marinierte Schweinekottelets) waren vom Geschmack tadelos. Und das Püree mit Trüffelaroma war einfach ein Genuß. Zum Schluss noch das Mousse und wir reservierten sofort für den nächsten Abend um unbedingt auch den Fisch zu probieren. Wieder war alles toll und wir fühlten uns bereits wie Stammgäste: der Patron kam und erkundigte sich nach unserem Befinden und zeigte, dass er es versteht, sein Team kundenorientiert zu führen.
Wenn man in der Gegend ist, unbedingt hierher.

• Aufenthalt November 2012
Danke, OchoNW!
Hilden, Deutschland
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.818 "Hilfreich"-
“Lieblingslokal der Marriott Gäste”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

In diesem sehr guten Restaurant, in dem frischer Fisch und internationale Küche auf gehobenem Niveau angeboten wird, trifft man mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Gäste des Marriott Golf und Spa Resorts Praia d' el Rey. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert- allein weil sich weit und breit nichts vergleichbares findet.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, weekender28!

Reisende, die sich Tribeca Restaurante - Brasserie angesehen haben, interessierten sich auch für:

Peniche, Leiria District

Sie waren bereits im Tribeca Restaurante - Brasserie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!